mstauch
Grünschnabel
Hallo und herzliche Grüße an alle,
ich bin also der neue.
Und ich hab da auch mal eine Frage.
Hat jemand schonmal die Beleuchtung der Heizungsbedieneinheit erneuert, ich meine keinen Beleuchtungsumbau auf eine andere Farbe.
Ich hab die manuelle Bedienung mit Klima und an den Skalen blättert scheinbar hinten die Farbe ab.
Es sieht scheußlich aus und nerft mich mittlerweile.
Das Ding ausbauen ist kein Problem, ich hab das schlaue Buch.
Aber was erwartet mich dahinter, ist das ein Lack der aufgetragen ist oder eine Folie?
Farbige LED's wären ja eine potentielle Lösung doch da gibt es die zwei farbigen Punkte für Kalt und Warm, blau und rot.
Ob sich das mit grün dann vermischt? Eventuell mit Blende arbeiten?
Ein Bild hängt an, damit ihr seht was ich meine.
Sorry für die schlechte Qualität, ist nur ein Handyfoto bei Nacht.
Grüße Matte
PS: gesucht habe ich auch schon, vielleicht nicht die richtigen Schlagworte benutzt?
Es wäre schön wenn jemand von Euch mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Es ist halt ne ganz schöne Arbeit das Ding auszubauen. Batterie ab, Schalter raus, Radio raus, Blende ab, ... dann das Ding noch demontieren,
reingucken, nicht kaputt machen, und alles wieder zusammenbauen damit ich am nächsten Tag auf Arbeit fahren kann
ich bin also der neue.
Und ich hab da auch mal eine Frage.
Hat jemand schonmal die Beleuchtung der Heizungsbedieneinheit erneuert, ich meine keinen Beleuchtungsumbau auf eine andere Farbe.
Ich hab die manuelle Bedienung mit Klima und an den Skalen blättert scheinbar hinten die Farbe ab.
Es sieht scheußlich aus und nerft mich mittlerweile.
Das Ding ausbauen ist kein Problem, ich hab das schlaue Buch.
Aber was erwartet mich dahinter, ist das ein Lack der aufgetragen ist oder eine Folie?
Farbige LED's wären ja eine potentielle Lösung doch da gibt es die zwei farbigen Punkte für Kalt und Warm, blau und rot.
Ob sich das mit grün dann vermischt? Eventuell mit Blende arbeiten?
Ein Bild hängt an, damit ihr seht was ich meine.
Sorry für die schlechte Qualität, ist nur ein Handyfoto bei Nacht.
Grüße Matte
PS: gesucht habe ich auch schon, vielleicht nicht die richtigen Schlagworte benutzt?
Es wäre schön wenn jemand von Euch mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.
Es ist halt ne ganz schöne Arbeit das Ding auszubauen. Batterie ab, Schalter raus, Radio raus, Blende ab, ... dann das Ding noch demontieren,
reingucken, nicht kaputt machen, und alles wieder zusammenbauen damit ich am nächsten Tag auf Arbeit fahren kann