CD-Player 2040 Bedienung

B

boje

Gast im Fordboard
Hey,

habe ein Problem mit dem CD-Player 2040 im Mondeo Mk1. Ich habe zu dem Teil und dem darüber eingebautem Ford Radio 2007 keine Anleitung. Durch einen defekten Lichtmaschinenregler war die Batterie komplett platt. Mit Mabi´s Hilfe konnte ich zumindest das Radio wieder aktivieren. Nun aber zu meiner Frage: Ist für den CD-Player auch ein Code erforderlich? Es leuchten im Display vier waagerechte Striche, die darauf hin deuten. Im Radiodisplay ist "Wait 15m" zu lesen, obwohl das Radio funktioniert. Wie wird der Code eingegeben und bestätigt?

Viele Grüsse

Boje

Achim

Megaposter
Ich mein "Wait 15m" weist darauf hin, dass du den Code falsch eingegeben
hast und nun 15 Minuten warten sollst, um es nochmal zu probieren.
Irgendwann .. nach ein paar Falscheingaben gehts dann garnimmer
und das Gerät muss einfgeschickt werden. Den Radiocode kann eine
Ford-Vertragswerkstatt online abfragen. Bei "Guten Kunden" ging
sowas schonmal für umme - bei weniger "Guten" kostet es was .

Link 1

Link 2

Ansonsten hilft vielleicht auch ein Anruf im Kundenzentrum. ;-)

http://www.ford.de/ie/contact/-/-/-/-/-/-

Mabi

Doppel Ass
Website
www.ford-club-friedrichshafen.de
es gibt schon noch tricks das man denn code dann nochmal eoingeben kann wenn man ihn zu oft falsch eingegeben hatt .-)

ja wie gesagt zu dem cd player habe ich keine info gefunden aber ein code muss man eingeben soviel weiss ich aber da bin ich bis jetzt nioch nciht weiter gekommen :-(

B

boje

Gast im Fordboard
Kleines Update:
Habe den Code vom freundlichen bekommen. Auf Nachfrage was die Aktion denn kostet, wurde ich gebeten das Haus auch bei sonstigen Problemen wieder in Anspruch zu nehmen.
Beim vorangegangenen Versuch bei einem anderen Händler sollte ich 18 Euronen zahlen! ?( Ist das normal?
Nun ratet mal welcher Händler mich wieder sieht...

Grüsse

Boje

Oben