Bluetooth Freisprecheinrichtung + Sprachsteuerung Radio / Navi / Klima: Nachrüsten beim Mk3 !!

K

KA-MF-1972

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

war heute beim Ford-Händler meines Vertrauens nach einer Nachrüstlösung einer Freisprecheinrichtung fragen.
Mit einem Grinsen im Gesicht hat er mich in die Ausstellungshalle gebeten und mir den Beifahrerplatz in einem neuen Focus zugewiesen.

Was er mir dann gezeigt hat hat mich echt umgehauen. Über ein "Voice" Taste kann man ein Spracherkennungsmodul aktivieren mit dessen Hilfe man das Navi, Radio, Handy und die Klimaanlage steuern konnte. Das ganze hat super funktíoniert. :applaus

Jetzt fragt Ihr euch sicherlich "Was hat das mit dem Mondeo MK3 zu tun ?" ?(
Seit kurzem wird ein entsprechendes Modul als Extra für den aktuellen Mondeo angeboten: :applaus

Laut Aussage meines Händlers muß sich dieses Modul auch für relativ kleines Geld (~ 300€) nachrüsten lassen. Klar, Ford will trotz des neuen Features die alten Komponenten Klima, Radio und Navi weiterverwenden.
Nächste Woche bekommt mein Händler einen Mondeo mit dem "Feature ". Dann schau ich mir das ganze mal im Mondeo an. Wie hoch die Kosten zum Nachrüsten sind weiß ich dann auch. 8)

Gruß aus Baden !

Wer mehr über die

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Zu welchem Händler gehst denn wenn man fragen darf ?

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Danke, werd ich mir mal merken, Karlsruhe ist ja nicht so weit weg

Oben