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I Der Kanzler I
Gast im Fordboard
Hallo,
ich habe ein Problem, warum sonst sollte ich hier was schreiben! Ich war gestern auf der BAB unterwegs, auf einmal geht alles aus, und ich steh da wie doof, achso, 2000er BFP! Nun wollte ich starten, aber meine Instrumententafel bleibt dunkel! Geprüfte Funktionen waren Warnblinker, Innenbeleuchtung, Zentralverrieglung und Spiegelverstellung. Ansonsten geht nichts mehr, bekommt ja auch wahrscheinlich keinen Strom! Sichtprüfung aller Sicherungen, unterm Lenkrad und Neben Batterie ohne Ergebnis, sprich, alles Sicherungen sind intakt!!! Der ADAC-Mensch hat mir, im übrigen ohne einen Cent abzuknüpfen, und ich bin noch nicht mal Mitglied, eine Brücke geschalten, das ich wenigstens nach Hause fahren konnte, wobei kein Licht, keine Lüftung, kein Blinker und kein Bremslicht da war, deswegen 2. Gang und Warnblink ;o| ....so, nun mein Problem! Ich hab Angst, das der freundliche mir das ganze Amaturenbrett aufrupt und es zum Schluß nur nen Relais oder ähnliches ist und ich dann wieder ne schweine Rechnung bezahlen muss! Wer hat ähnliches erlebt, wer kann mir einen Ansatz der Fehrlerquelle anhand meiner Schilderung geben, by the way, Batterie ist tip top!!! Also, nochmal zusammen gefasst, Motor läuft, mit Brücke, ansonsten geht, wenn ich den schlüssel drehe nichts an, keine Lüftung, Amaturen bleiben dunkel, kein klackern, einfach nichts!!! Ich hoffe Ihr könnt helfen!!!!
Nachtrag: Da war ein rotes Kabel, welches an mein Radio gekommen ist, das hat kurz gefunkt und dann ging nichts mehr!!!
Nachtrag 2: Ich hab wohl das rote Kabel abgezogen, als ich das Radio raus holte....Nein, das mach ich nicht während des Fahrens, ich stand im Stau!
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt und den Titel entsprechend angepasst
ng
der_ast
ich habe ein Problem, warum sonst sollte ich hier was schreiben! Ich war gestern auf der BAB unterwegs, auf einmal geht alles aus, und ich steh da wie doof, achso, 2000er BFP! Nun wollte ich starten, aber meine Instrumententafel bleibt dunkel! Geprüfte Funktionen waren Warnblinker, Innenbeleuchtung, Zentralverrieglung und Spiegelverstellung. Ansonsten geht nichts mehr, bekommt ja auch wahrscheinlich keinen Strom! Sichtprüfung aller Sicherungen, unterm Lenkrad und Neben Batterie ohne Ergebnis, sprich, alles Sicherungen sind intakt!!! Der ADAC-Mensch hat mir, im übrigen ohne einen Cent abzuknüpfen, und ich bin noch nicht mal Mitglied, eine Brücke geschalten, das ich wenigstens nach Hause fahren konnte, wobei kein Licht, keine Lüftung, kein Blinker und kein Bremslicht da war, deswegen 2. Gang und Warnblink ;o| ....so, nun mein Problem! Ich hab Angst, das der freundliche mir das ganze Amaturenbrett aufrupt und es zum Schluß nur nen Relais oder ähnliches ist und ich dann wieder ne schweine Rechnung bezahlen muss! Wer hat ähnliches erlebt, wer kann mir einen Ansatz der Fehrlerquelle anhand meiner Schilderung geben, by the way, Batterie ist tip top!!! Also, nochmal zusammen gefasst, Motor läuft, mit Brücke, ansonsten geht, wenn ich den schlüssel drehe nichts an, keine Lüftung, Amaturen bleiben dunkel, kein klackern, einfach nichts!!! Ich hoffe Ihr könnt helfen!!!!
Nachtrag: Da war ein rotes Kabel, welches an mein Radio gekommen ist, das hat kurz gefunkt und dann ging nichts mehr!!!
Nachtrag 2: Ich hab wohl das rote Kabel abgezogen, als ich das Radio raus holte....Nein, das mach ich nicht während des Fahrens, ich stand im Stau!
EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt und den Titel entsprechend angepasst

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