Bedienungsanleitung Sony gesucht

T

Tet

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mir bei ebay das Sony Radio gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei.

Kann mir jemand diese per Email zukommen lassen?

taxitaxi@west.de

Danke!!!

T

Tet

Gast im Fordboard
das Sony, auf dem Sony drauf steht (mit int. 6-fach Wechsler)

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Ach, das Sony, was original bei Ford verbaut wird ?! Hätte man auch mal dazu schreiben können, Sony baut ja nicht nur DAS (eine) Radio !!!! Anleitung hab ich trotzdem nicht, gibts die evtl. bei Ford zu kaufen ?

T

Tet

Gast im Fordboard
gibt es hier auch konstruktive Antworten???

Ok, hätte besser schreiben sollen, dass ich das Sony Autoradio meine, das von Ford eingabaut wird, und welches von Ford selber nur als 'Sony' bezeichnet wird...

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
wenn du nicht gleich dabei schreibst um was es sich genau handelt kannstdu auch nicht mit ner schnellen antwort rechnen!
sorry

F

Fey

Gast im Fordboard
:wand :wand

ihr seid ja alle doof, ES GIBT NUR DAS EINE SONY-RADIO!

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
vielleicht für den cougar...
aber sony hat ja noch ein paar mehr im prog!!!

T

Tet

Gast im Fordboard
@chopper

danke für deine Unterstützung!!!

Ist aber leider nicht dabei, da sind anscheinend nur die regulär erhältlichen Modelle aufgeführt, nicht die herstellerspezifischen Autoradios.

Gruß, Tet

CHOPPER

Newbie
Versuch es mal bei Ford, ich habe gehört, dass die Bedienungsanleitungen für die Fahrzeuge abgeben, da denke ich vielleicht auch für die Radios - oder beim Händler eines ausleihen und kopieren.

Gruß chopper

Guido

Megaposter
Gründer
1.: Tet hätte sich etwas klarer ausdrücken sollen, ich habe nämlich auch erst gedacht: Welches Modell denn nun

2.: Man hätte Tet auch etwas freundlicher darauf hinweisen können, daß es wohl ein Mißverständnis gibt.

3.: Jeder stellt sich dann vor, wenn er es für richtig hält!

4.: Konstruktive Antworten gibt es, wenn man Punkt 1 beachtet

Nun zum Thema: Ich würde mich auch an Ford wenden, die müßten es eigentlich wissen....

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Original von stab23
gibts die evtl. bei Ford zu kaufen ?

Konstrukive Antwort gabs schon in meinem ersten Post !!!!! Kann ja nicht so schwer sein, da mal anzurufen. Sony selber wird da nix anbieten, da es ja offiziell ein Ford-Teil ist. Und wenn einer hier so ein Ding hat, so wird er sich sicher nicht hinstellen und alles kopieren oder scannen, sind ja nicht nur 2 Seiten.....

Guido

Megaposter
Gründer
Ist ja schon in Ordnung. Ich will nur nicht, daß sich die Leute hier an die Kehle gehen, nur weil ein Mißverständnis vorliegt!

Oben