snakejake

Kaiser
hallo ich habe mal bei airride angefragt was ne anlage für den mondi kostet da sagt der mir für ein so selten verkauftes und gefragtes auto wird keins gebaut!!!!

da ist mir der sack fast in scheiben geplatzt!!

habe ihn dann mal gefragt was so ne anlage im schnitt kostet und kosten würde wenn man ne gewisse menge leute zusammen bekommt und das hat er mir geantwortet!!!

"Die normalen Preise liegen zwischen 2399,-€ und 2899,-€, incl. 16% Mwst, zzgl. Einbau,
Versand und TÜV-Eintragung."

klingt das nicht interessant???

und was meint ihr ob man dafür wohl ne ausreichende gruppe zusammen bekommt???
ich wollte dem mondi schon immer ein fahrwerk verpassen und ein ordentliches gewinde für den 2,5 v6 ist im preisleistungsverhältnis auch nicht anders anzusiedeln denn ich habe mit dem menschen von airraid über die elektronisch gesteurte anlage mit extra grossen druckbehäkter und Fernbedienung geredet !!!

meine bevorzungten ventielsteuerung für die tieferlegung waren 5zu8 was in etwa mit 40/60 gleichkommt

aber das geilste ist ja sdas man bei dem fahrwerk alles so verstellen kann wie man mag und das über fernbedienung!!!

also macht euch mal nen kopp um die sache und immer schön antworten bitte

No_Fear

Foren Ass
Aber irgend ne Firma muß doch Airride für nen MK2 bauen.
Der BALU hat doch auch eins drin und dieser Tschechen Mondeo auch. Also gibt es welche. Aber für das Geld ist es mir echt zu teuer, da bekommt man auch "sinnvollere" Teile für.

overkill0815

Triple Ass
contour

beim mk2 kan man doch die teile vom Contour nehmen aus Amiland, da schmeißen die dich mit airride fahrwerken tod... schau einfach mal bei ebay.com, ein paradis :)

snakejake

Kaiser
der counter hat doch kein luftfahrwerk oder ???????

oder meindt du das ich nur die dämpfer vom counter brauche

No_Fear

Foren Ass
Er meint den Ford Contour, das ist praktisch das Schwestermodell vom Mondeo von Ford USA. Und in den Staaten gibt es für den Airride, vielleicht passen die ja auch beim deutschen Modell.

snakejake

Kaiser
ich weiss ich hab mich da übelst verschrieben ssssssssspooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy nicht schlagen

aber ich hab nix gefunden für den contour ihr könnt mir aber gern wenn ihr was seht was schicken :mua :mua :mua

grüsse snake

B

blacktiger

Gast im Fordboard
Mal ne ganz andere frage: Für was für ein Modell hast du nachgefragt?
für sth/flh oder Kombi und für welche motorvarianten?
für mich wäre interessant: fürn 1,8 TD Turnier.

snakejake

Kaiser
soweit der mensch mir das erklärt hat geht es nur nach gewicht und da ich nen kombi hab werden wir wohl in ner ähnlichen gewichtsklasse boxen

habe die sache aber eigentlich fast schon wieder verworfen weil das allen zu teuer ist schau mal beim mondeoManiacs.de und such mal nach lagrix er ist moderator und hat auch einige alternativen wenn du daran interesse hast

Oben