ABE Powertech Spurplatten 48mm / Achse Cougar

Rockford

Haudegen
Hallo,

ich such die ABE für einen Satz Powertech Spurplatten mit extra eingepressten Bolzen.

und will Sie auf einen Cougar V6 mit 30mm tiefer und Serien-Alu-felgen im Sommer fahren

Hier mal die Bezeichnung auf den Platten:

ME1305 POWERTECH 40028 40B2 A031 KBA. 90590 24mm D

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke i.V.
MfG, Lars

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Brauchst du noch Hilfe mit der ABE? Ich hab bei meinem Mondi auch Powertech Platten montiert und da war eine CD dabei, wo alles von Powertech an ABEs dabei, was es gibt. Wenn du Interesse hast, suche ich morgen nach der Arbeit mal danach und lasse sie dir zukommen per Mail. Muß nur wissen, ob du sie noch brauchst

Gruß Blackbird

Rockford

Haudegen
Da fährt man ein Jahr "illegal" durch die Gegend und erfährt nun durch Zufall, daß man schon die ganze Zeit ne ABE haben könnte :wand

Hallo [SDH]Blackbird ... Falls du im nächsten Jahr zufällig mal wieder hier vorbei kommst :D , schreib doch mal ne PN, ob du die CD noch hast und mir das Gutachten zukommen lassen könntest.

Vielen Dank i.V.

Rockford

Haudegen
das hatte ich mal probiert, aber da kam kein Download Fenster... die 10 Euro wurden trotzdem mit der Telefonrechnung abgebucht. :wand
Auf Nachfrage, sagte man mir, da könne ja jeder kommen. blah

Seitdem hatte ich keine Lust nochmal 10 Euro für einen Versuch auszugeben, nur das dann irgendein Popup geblockt wird und wieder nix erscheint. :comp1:

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Habe da einen Kumpel der hat ein Autoteile-Laden der versorgt Dir die auch für 10€! Habe mir schonmal eine schicken lassen. Brauche jetzt auch wieder eine für die 60er die ich auf meinen Wintersierra fahre!

Oben