Sondermodel Titanium

R

Ralph

Gast im Fordboard
In meinen Augen wäre da nur der TDCI interessant. Der Benziner ist doch eigentlich überflüssig. Für ein paar wenige Taler bekommt man schon den ST220.
 
A

ablaze

Gast im Fordboard
nicht schlecht, müsste man nur das passende kleingeld dazu haben...
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Wenn der jetzt schon zu haben gewesen wäre, hätte ich den schon gern statt des Ghia-X V6 genommen.

Allerdings kommt der noch teurer als meiner, weil man einige Dinge zusätzlich als Sonderausstattung kaufen muss, die im Ghia-X Schon im Preis drin sind.

[offtopic][BLOCK]Fragt man sich natürlich, wo das alles mal hinführen soll? Einen PKW, denn mehr ist es ja auch nicht, für ca. 40.000,- EUR, in DM mag ich nicht mehr umrechnen, weil ich dann :kotz: muss, ist eigentlich ja eine ganz schöne Frechheit.

Ich hatte früher mal mit dem Gedanken gespielt, mir den Sierra "Coshworth" zu leisten. Für den wollten die am Ende, bevor die Produktion wohl zu Gunsten des Mondeo eingestellt worden ist, immerhin auch so um 80.000,- DM haben.

Bei den Preisen sind wir umgerechnet ja angelangt für viele Fahrzeuge, wenn man berücksichtigt, dass die Gehälter ja durchweg nach EUR-Umrechnungssatz halbiert worden sind. Und da die Preise annähernd den alten Stand erreicht haben, ist das mit einer Kaufpreisverdoppelung gleichzusetzen.

Da brauchen die Firmen gar nicht so über Umsatz- bzw. Kaufrückgang lamentieren, denke ich.[/BLOCK][/offtopic]


Aber nicht, dass jetzt falsche Gedanken aufkommen. Ich wollte den Wagen haben, also muss ich auch das Geld dafür aufbringen können. :D
Ich habe das nur mal so ganz allgemein zusätzlich einstreuen wollen. :rolleyes:

Gruß, Wolfgang
 
L

Lazy Tomcat

Gast im Fordboard
Nicht übel, aber warum bringen die jetzt noch einen Diesel raus, der die EU4 nicht schafft. Wer soll denn da ab 2006 die Steuern zahlen?

MfG LT
 

BigWoelfi

Foren Ass
Registriert
19 Oktober 2003
Beiträge
452
Alter
73
Ort
Salzwedel
Soviel ich gehört/gelesen habe, sollen die Steuerbefreiungen doch eh zum 31.12.2005 auslaufen, oder? Zumindest in Deutschland. Der Fiskus hat kein Geld mehr und wie immer müssen als erste Zahler die Autofahrer ran.
Einfach zum :kotz:. Was anderes fällt mir dazu leider nicht mehr ein. :wand

Gruß, Wolfgang
 
Oben