Hüülfää! Navi vom Galaxy im MK3?

K

keram

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

da hab ich nun endlich mal die Aussicht auf ein Navi für meinen MK3 (2001)- und dann sagt man mir beim Händler, das Navi ausm Galaxy 2002 wäre nicht einbaubar (andere kabel,GPS-antenne paßt nicht, außerdem ist das eckig statt abgerundet). Könnte das Teil sehr günstig bekommen- w3as meint Ihr- ist das echt nicht machbar? Bin doch Basteldepp ,-)

Danke!!!

keram
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
52
Ort
Kempen
Stimmt leider, Dein Amaturenbrett könntest du ja vielleicht noch zurecht schnitzen aber der Rest ?( Im Galaxy sind ja VW Kabelbäume drin, obwohl Umlöten oder Adapter ?( Die Navi-Antenne kannst du ja mit übernehmen. :idee
 
K

keram

Gast im Fordboard
Danke für die Antwort... da hatte ich mich zu früh gefreut (das Teil kostet 3200Euren lt. Liste neu) und der aussage der Verkäuferwewrkstatt vertraut, es liefe in allen neueren Ford...
was meint Ihr- besser versuchen den Deal von etwa 550Euro rückängig machen oder bei ebay / VW-forum anbieten?

danke schonmal...

Gruß keram
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
52
Ort
Kempen
warte auf jeden Fall bis morgen ab, heute abend bekommst du sicherlich noch ein paar Antworten von ein paar Experten die vielleicht ne Lösung haben. Am Amaturenbrett musst du auf jeden Fall was machen.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Welches Navi ist das denn überhaupt??? Dieses DVD - Navi mit Touchscreen???

Also Stecker sollten alles Iso - Stecker sein und Mini - Iso....aber hat der Galaxy nicht Doppel - Din und Mondeo nur 1,5 - Din??
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Naja, wenn´s sonst keine Passschwierigkeiten gibt, ist doch alles top....

Kabel sollten das gerinste Problem sein :D
 
K

keram

Gast im Fordboard
Laut Werkstatt befinden sich die teile im verhältnis 2:1,8 (d.h. Mondeo hat 1,8DIN). Da sollte ein Einbau n#och machbach sein. aber der Galaxy hat wahrscheinlich sämtliche Vorbereitungen / Anschlüsse vom Galaxy, da traun sich Jungs nich ran, meint er... schade...
das Gerät hat ja keinen Namen, aber Farbdisplay und 5Zoll- schwenkmoni...

Danke, keram
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Die meisten MK3 haben doch auch Iso - Stecker drin...ansonsten gibt es sowas, was sich Adapter Stecker nennt....

Traun tun die sich bestimmt aber die haben keine Lust bzw. haben Angst dir hinterher die Rechnung für den Elektronik Umbau in die Hand zu drücken :D
 
Oben