Fehler nach dem Board-Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der_ast schrieb:

Und gleich noch etwas: ich sehe im Portal zwar meine Freundeliste, aber wie kann ich Freunde hinzufügen oder entfernen?

Übers Profil des Mitglieds. Da ist irgendwo ein "+" (folgen) - das ist die Freundschaftsanfrage
    Findest Du auch, wenn Du die Maus über dem Usernamen hälst - geht ein kleines Fenster auf ;)
    FordBoard - Forum für Fordfans
    Eine Idee weiter - etwas mehr Neues
    FordBoard Version 4 - Neues Outfit - alte Bewährtheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guido () aus folgendem Grund: Edit by Admin: Problem gelöst

• Guido schrieb:

der_ast schrieb:

Und gleich noch etwas: ich sehe im Portal zwar meine Freundeliste, aber wie kann ich Freunde hinzufügen oder entfernen?
    Übers Profil. Da ist irgendwo ein "+" (folgen) - das ist die Freundschaftsanfrage
    Interessant, denn mir folgen mehr Leute, als ich Freunde habe ...
    Ich fühle mich plötzlich so verfolgt :undwech :lol

Das findet man übrigens, wenn man das Profil des gesuchten Users aufruft. Dann hat man rechts oben eine kleine Leiste. Hier findet man entweder ein "+" oder ein "-" - je nachdem, ob man diesem User bereits folgt, oder nicht.
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Auch ich kann das mit dem Newbie nur bestätigen. Ich habe gerade mein aktuelles Auto und meine Spritmonitor-ID hinzugefügt, da nicht mehr vorhanden. :)

Es fehlt auch der "Ecosport" in der Galerie. :)
    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guido () aus folgendem Grund: Edit by Admin: Problem gelöst

• wo ist jetzt die Suchfunktion ?

und wenn ich bei google direkt ein thema eingeben
    ist ein Verlinkung vom Ford-board auf das gesuchte Thema aber man wird nur auf die Hauptseite
    weitergeleitet. :(
    Ford fahren Sie alle, aber die besten kommen mit Ford wieder

:respekt ... Hubraum statt Pferdestärken ... :respekt
  • Mac schrieb:

Moin moin... ;)
    auch erstmal von mir vielen Dank für Euer aufopferungsvolles Engagement... :bier :respekt

Hab auch ne Kleinigkeit:
    Das Titelbild ist zu breit. Ich muss ´ne ganze Ecke nach rechts scrollen, um das Ende zusehen ;)

Weiteres dann evtl. nach dem Stöbern :)

Was für eine Monitorgröße hast Du? Das Banner war schon immer so breit ;)
  • Das hängt mit der Forensoftware und den aktuellen Webstandards zusammen.
    Vorher wurde die Grafik einfach web- und forenseitig gemäß Browserfenster abgeschnitten. Aktuell wird sie nicht mehr auf Browsergröße abgeschnitten, sondern z.B. bei meinem Tablet (quer) das ganze Forum soweit verkleinert, bis die Grafik komplett ins Bowserfenster passt oder z.B. bei bei meinem Netbook (1400 Px) hat man einen Scrollbalken am unteren Ende, der sich bis zum Grafik-Ende scrollen lässt. Das suggeriert, dass das Forum viel breiter als angezeigt ist. Da ist aber nur leerer Raum.

Beispiel von meinem Tablet
    Screenshots_20160503_083740.png

Noch ein kleiner "Fehler": Das Fav-Icon für´s Fobo ist noch nicht aktualisert. Da wird noch das Fav-Icon von WBB angezeigt. Das kann aber durchaus hinten anstehen ;)
  • Wird es "persönliche Notizen" in irgendeiner Form wieder geben?

ng
    Alex

Edit by Admin: untergegangen - werde mich drum kümmern...
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Mahlzeit... :)

RedCougar schrieb:

Das hängt mit der Forensoftware und den aktuellen Webstandards zusammen.
    Ja, aber dann kann man das Bild per Responsive Design auch auf entsprechende Fensterbreiten anpassen ;) (Prozentual)

Ich würde das Bild mit einer festen Breite einstellen. Für sagen wir mal bspw. min. 1000px bis max. 1200px Breite, so dass der Hauptinhalt mit drin ist und unter das Bild einen Hintergrund legen, der dem entspricht, der jetzt nach rechts raus wandert. ;)

Das Bild dann ggf. als "center" setzen, dann läuft es bei breiteren Browserfenstern bissel mit der Breite mit. :)

Ich arbeite mit der festen Browserfenster-Breite 1280px. ;)
    Aber je nach Projekt dann mit verschiendenen Breiten, um ein Smartphone etc. zu simulieren. ^^
    Gruß Mac 8)

Seit 19.10.17 bei mir !

• Mac schrieb:

Mahlzeit... :)

RedCougar schrieb:

Das hängt mit der Forensoftware und den aktuellen Webstandards zusammen.
    Ja, aber dann kann man das Bild per Responsive Design auch auf entsprechende Fensterbreiten anpassen ;) (Prozentual)
    Ich würde das Bild mit einer festen Breite einstellen. Für sagen wir mal bspw. min. 1000px bis max. 1200px Breite, so dass der Hauptinhalt mit drin ist und unter das Bild einen Hintergrund legen, der dem entspricht, der jetzt nach rechts raus wandert. ;)

Das Bild dann ggf. als "center" setzen, dann läuft es bei breiteren Browserfenstern bissel mit der Breite mit. :)

Ich arbeite mit der festen Browserfenster-Breite 1280px. ;)
    Aber je nach Projekt dann mit verschiendenen Breiten, um ein Smartphone etc. zu simulieren. ^^

So, dann erklär das mal nem Dummen wie mir ;)
    Will ja nicht alles dem armen Enzo aufs Auge drücken, der hat schon wirklich gelitten mit der Problematik "0 Beiträge" und "gast als Themenersteller.... blablabla"