Zustellung vom Briefkasten unterschrieben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Zustellung vom Briefkasten unterschrieben.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass eine Sendung ankam und die
    Empfangsbestätigung von meinem Briefkasten "unterschrieben" wurde.

Ich bin nun etwas irritiert und ratlos, wie das unser klappriger Briefkastendeckel fertig gebracht hat.

Schlummer gar in unseren Briefkästen verborgene Talenten ???
    Dateien
  • Das geht bei uns schon ne ganze Weile so. Man ist Zuhause und wartet, aber es wird einfach in den Briefkasten gestopft. Wenn man sich dann die Sendungsverfolgung anschaut hat der Briefkasten mal wieder den Kuli gezückt.
    Ich hatte auch schon mal einen Ablagevertrag von dem ich garnichts wusste. :bekloppt
    Die Leute von DHL lassen doch immer wieder was neues einfallen.

Neustes Ding von heute. Wir bekommen seit Freitag letzte Woche keine Post mehr. Ich dachte die streiken schon wieder. :D
    Habe heute eine Zustellerin im Ort gefragt warum? Sie sagt die Kollegin wäre krank und deshalb gibt es keine Post. :weib