Felgenfarbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Was hast du sonst noch vor mit dem Wagen? Soll er noch mehr auffallen, als sowieso schon?

Ich persönlich halte stinknormale Alu-Farbe immer noch für die Beste.
    Schwarz schaut für mich immer irgendwie nach Winterfelgen aus, auch wenn´s gerade groß in Mode ist.
    Rot? So großartig ich das Laserrot auch finde, aber irgendwann wird es auch mal zuviel rot.
    Man kann die Felgen auch neu verchromen lassen oder abschleifen und hochglanzverdichten lassen. Das wäre dann zwar kein echtes Chrom, schaut aber fast so aus.

Bitte lass nur die Finger von Farben, die sonst an deinem Cougar nicht vertreten sind, wie weiß, gelb, grün, blau etc