Alle Massepunkte beim 92er Sierra ?

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Alle Massepunkte beim 92er Sierra ?

Hallo Forum :happy

kurze Frage zu dem Massepunkten im Sierra:

Wo befinden sich die ganze Punkte an der Karrosserie ?
    Eine Liste wäre toll

-2 neben den Scheinwerfern vorne
    -Motorhaube

Wenn ich mir die oben genannten Punkte anschaue , sehe ich schon das dort zwischen
    Karrosserie, Schrauben und Ringkabelschuh sich Rost/Patina/Gammel gebildet hat.
    Das kann nicht gut sein.

Würde mich auch nicht wundern , wenn die anderen Punkte genauso aussehen.
    Und wenn ich schonmal dabei bin , würde ich direkt alles saubermachen/schleifen etc und ggf neue
    Ringkabelschuhe und/oder was benötigt wird erneuern. Am Material solls nicht liegen.

Danke im vorraus
  • Batterieboden, Getriebehalter,zwischen Getriebeglocke und Motor, Zwischen Scheinwerfer und Kühler, Fußraumecken Re/Li, hinterm Tacho, Heckklappenbolzen nahe Wagenheberhalter, Für Heckklappe an der Heckklappe.
    Ford Sierra RS Cosworth Replika (2.9i 24v V6 DOHC SEFi BOB 207PS 1995) Bj.12/1983 105.200km(Motor)
    Ford Sierra GL/Ghia Umbau 2.3 V6 OHV Vergaser YY 114PS Bj.06/1984 (1)68.900km
    Ford Sierra XR4i 2.8i 12v V6 150Ps Bj.10/1983