Garage gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Garage gesucht

So, da ich jetzt Urlaub habe werde ich mich auch mal meinem Auto widmen.

Zur Verfügung steht mein V6. Ein paar Veränderungen stehen an, darunter Getriebetausch sowie anbringen einer Duplexanlage.
    Nun (hoffe ich zumindest) kommt die Gemeinde ins Spiel:

Für oben genannte Umbauten suche ich eine Art Hobbygarage, präferiert mit einer Hebebühne und etwas Platz (so ein Getriebe tauscht sich nicht mal eben, und ohne Platz ist der Wechsel der Auspuffanlage schwierig)
    Der Cougar ist aktuell abgemeldet (da ich ihn erst nach dem Umbauten fahren möchte), daher würde ich ihn mit roten Kennzeichen überführen und eine Zeitlang in besagter Garage/Halle abstellen um mich in Ruhe auszutoben.
    Da ich einen Zweitwagen besitze ist mobilität nicht das Problem.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich etwas im Umkreis von ca. 50km findet (wohne in 40764 Langenfeld, liegt ziwschen Köln und Düsseldorf). Ich bin bereit, (natürlich nach beinhartem Feilschen) auch eine "Monats"miete für die Nutzung zu zahlen.

Lg