Mitteilung an die Scorpio-Fahrer

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
    Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Oh, ich schätze jeden Scorpio, jeden Capri und jeden Granada, den ich sehe, denn diese Autos haben teilweise schon mehr erlebt, als ich selbst - sie sind im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren".
      Da mir aber das technische Wissen fehlt, halte ich mich hier wohlweislich zurück, was fälschlicherweise den Eindruck erwecken kann, dass ich desinteressiert sei.
      Ich denke, ich bin nicht der einzige, der dieses "Schicksal" teilt ...

ng
      Alex
    • @Country_air

ich Unterstreiche Deinen letzten Satz und teile Deine Meinung.

(Ausser man sucht nach irgendwelchen Ratschlägen, wenn man Hauptsicherungskasten-Probleme, etc. hat, da hat mir das Ford-Board sehr geholfen.

[quote='country_air','

Das FoBo ist meines Erachtens nicht wirklich für Youngtimer-Besitzer geeignet.[/quote]
    • country_air schrieb:

Das FoBo ist meines Erachtens nicht wirklich für Youngtimer-Besitzer geeignet.

Auch auf die Gefahr hin, wieder als A… dazustehen, aber ich neige nun mal dazu, meine Meinung auszusprechen, auch wenn mein Gegenüber sie nicht hören will.

Ich würd es nicht am Youngtimer festmachen!

Ich fahre als Alltags-/Drittauto selbst ein 21 Jahre alten Ford und hab hier immer Hilfe bekommen. Und im Vergleich zu anderen, besonders auch Markenspezialisierten Oldtimerforen oder auch Exotenforen, ist es hier sehr umgänglich. Nach Jahren, schätze ich mich inzwischen glücklich, sogar einige user hier als Freunde bezeichnen zu dürfen.

Aber, hier ist man sicher falsch, wenn man ad hoc Kniefälle vor einem, noch nicht mal besonders alten, ehemaligen Alltagsauto erwartet. Und genau den Eindruck habe ich, dass Du dieses hier mit Gewalt einfordern willst. Anders ausgedrückt fishing for compliments funktioniert hier nicht und das ist auch gut so. Andererseits kannst Du Dir hier sehr wohl Achtung, Respekt, Lob verdienen - wichtig: verdienen! Und das geht nicht von jetzt auf gleich und erst recht nicht mit heißer Luft - siehe Dein groß angekündigtes - beworbenes und nach 3 Monaten wieder aufgegebenes Homepageprojekt.

Nun ja, bleibt mir nur noch der abschließende Hinweis, dass dies natürlich nur meine eigene Meinung widerspiegelt.
      Vernunft ? Davon war nie die Rede !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sylvester23 ()

• Ford20mxl schrieb:

ich Unterstreiche Deinen letzten Satz und teile Deine Meinung.
      Tja, ich verstehe die Aufregung auch nicht. Ich hatte mein Auto am 24. November 2014
      ordnungsgemäß unter Mitglieder-Autos mit Link zur Galerie vorgestellt.

Wem mein Scorpio nicht gefällt, der braucht ihn ja nicht anklicken.

Aber den ganzen Müll mit den niveaulosen Kommentaren ziehe ich mir dann auch nicht rein.

Das FoBo hatte mir im Sommer ein einziges mal geholfen, als ich eine Servodruckleitung von Ford suchte.
      Ansonsten habe ich das FoBo nie gebraucht.

Es scheint wirklich so, als ob sich hier jeder selbst der Nächste ist. Bitte schön! Kein Problem!

Ich habe daher sämtliche Fotos der Projektarbeit "Ford Scorpio CL" aus meiner FoBo-Galerie gelöscht.
      Ebenso habe ich unter der Rubrik "Mitglieder-Autos" sämtliche vorab bekanntgegebene OE-Nummern,
      Ford-Artikelnummern, Ford-Spezifikationen, verwendete Materialien wieder gelöscht.

Es gibt da aber eine interessante, und meines Erachtens unterstützendswerte Homepage unter:
      Portal (sierra-scorpio-forum)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von country_air ()