Alle StreetKa Threads der letzten 11 Jahre !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
    Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Alle StreetKa Threads der letzten 11 Jahre !

Hallo Guido und alle StreetKa Fans,

ich bin gerade sehr begeistert darüber was Guido hier an Arbeit, Zeit und Mühe für uns investiert hat um alle den StreetKa betreffenden Threads der letzten 11 Jahre hierher zu verschieben.

Lieber Guido, herzlichen Dank dafür - Du bist wirklich mit Herzblut bei der Sache !

Leider ist das Feedback auf Deine Bemühungen bisher, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken, sehr verhalten.

Insider jedoch wissen Dein beispielhaftes Engagement zu schätzen und haben Hochachtung vor allem was Du hier bewegst.

Vielen Dank für alles was Du für uns und dieses Board hier tust.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
      Der Drift ist die interessanteste Art der automobilen Fortbewegung
    • Ich (als nicht StreetKA-Fahrer) find´s auch klasse,daß dem wirklich schnittigen Wagen hier so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird! :bier
      Die kleinen Renner haben mit Sicherheit das Zeug zum gesuchten Klassiker...auch vor der "Oldtimer-Weihe"!Nur weiter so! :applaus
      Ford-Klub Sydslesvig - Wo wir sind ist oben!
    • Hans schrieb:

Hallo Guido und alle StreetKa Fans,

ich bin gerade sehr begeistert darüber was Guido hier an Arbeit, Zeit und Mühe für uns investiert hat um alle den StreetKa betreffenden Threads der letzten 11 Jahre hierher zu verschieben.

Lieber Guido, herzlichen Dank dafür - Du bist wirklich mit Herzblut bei der Sache !

Leider ist das Feedback auf Deine Bemühungen bisher, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken, sehr verhalten.

Insider jedoch wissen Dein beispielhaftes Engagement zu schätzen und haben Hochachtung vor allem was Du hier bewegst.

Vielen Dank für alles was Du für uns und dieses Board hier tust.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
      Hallo Hans :happy

Ich schliesse mich deiner Ausführung voll und ganz an :ja

V.G. Micha mit Frauke
      Der frühe Vogel kann mich mal :D
    • Das Feedback hier bleibt bescheiden und geht tatsächlich gegen Null.

Und das obwohl Guido alle Weichen gestellt und sich solche Mühe gegeben hat.

Schade eigentlich, aber da kann man nicht mehr tun.

Es war ein gut gemeinter Versuch und es hat nicht sollen sein.

Und deshalb war es für die StreetKa-Treffen-Freunde eine so gute Nachricht, das unser kleines familieres Board nun doch weiter lebt und erhalten bleibt.

Ich wünsche dem Ford Board unter der Regie von Guido hier an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg und eine gute Zukunft.

Evtl. entschließt sich ja Ford doch mal wieder für den Bau eines Cabrios, denn ganz ohne "oben ohne" ist auch nicht schön.

Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder hier vorbei schauen.

Bis dahin gute Zeit.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
      Der Drift ist die interessanteste Art der automobilen Fortbewegung