Hallo liebe StreetKa Freunde !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
    Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Hallo liebe StreetKa Freunde !

Hallo liebe StreetKa Freunde,

ich möchte mich zunächst einmal ganz herzlich bei Guido bedanken, der mit der neuen Rubrik für den StreetKa, meinem ihm vorgetragenen Wunsch schneller entsprochen hat, als ich jemals damit gerechnet habe.

Wir werden sehen, dass wir die Rubrik "StreetKa" nach und nach mit etwas Leben erfüllen können.

Damit auch alle StreetKa Freunde sehen, von wem diese Innitiative zum Erhalt der StreetKa Gemeinschaft ausgegangen ist, unterschreibe ich unten meinen Beitrag auch mit meinem richtigen Namen.

Die Anzahl der StreetKa Liebhaber ist mit Sicherheit nicht sehr groß, aber es wäre schade, wenn diese Gemeinschaft langsam auseinander bricht.

Deshalb noch einmal der Dank an Guido für seinen Blitz-Service und seine Unterstütung in der Sache.

Liebe Grüße aus Worms

Hans Bauer
    • Hallo Hans!

Ich find's gut, dass Du deinen Vorschlag so schnell umgesetzt bekommst! :schleimer

Schade, dass sich Timo gleich als "wer?" meldet. :(
      Und was macht Kare mit dem Streety-Board? :crash

Bitte haltet mich auf dem Laufenden. :fluester

Gruß
      Thomas
    • Hallo Timo und Thomas,

das ging ja schnell mit Eurer Anmeldung hier.

Jetzt müssen wir halt einmal schauen wie die Sache anläuft.

Liebe Grüße aus Worms

Hans

P.S.:

@ Timo, hast Du das mit der Anmeldung mit dem richtigen Vornamen falsch verstanden ?
      Der Drift ist die interessanteste Art der automobilen Fortbewegung
    • Tach ! ;)

Hans, das mit dem richtigen Namen geht nur, wenn man so einen seltenen Namen wie "Hans" hat, dann ist der auch noch frei, aber einen "Tom" gab es schon. "Thomas" war in den 1960er bis 1970er Jahren genauso wie "Andreas", "Michael", "Stefan" eher ein Sammelbegriff als ein Vorname :D .

Ich habe hier den Nick "TransalpTom" genommen, den ich in den anderen Foren auch immer weiter verwendet habe.

Also bis denne ...

Tom
      in dies inevatibiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent (lateinische Lebensweisheit)
      wer mich kennt, der mag mich, wer mich mich nicht mag, kennt mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TransalpTom ()

• Sorry, das ich eben hier schon ewig angemeldet bin, und diesen Account halt nutze! Wenn das natürlich nicht eurer Norm entspricht, dann halte ich mich auch gerne fern.... So langsam wird das doch Kindergarten hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bracksdome ()

• Bracksdome schrieb:

Sorry, das ich eben hier schon ewig angemeldet bin, und diesen Account halt nutze! Wenn das natürlich nicht eurer Norm entspricht, dann halte ich mich auch gerne fern.... So langsam wird das doch Kindergarten hier...

:denk "Bahnhof ?"

wo ist Dein Problem ?

Gruß Tom
      in dies inevatibiliter augetur numerus illorum qui culum meum lingent (lateinische Lebensweisheit)
      wer mich kennt, der mag mich, wer mich mich nicht mag, kennt mich nicht.
    • Bracksdome schrieb:

Sorry, das ich eben hier schon ewig angemeldet bin, und diesen Account halt nutze! Wenn das natürlich nicht eurer Norm entspricht, dann halte ich mich auch gerne fern.... So langsam wird das doch Kindergarten hier...

Hi Timo,

Deine Beiträge einfach mit Timo unterschreiben und gut...*smile*

Außer Du möchtest auch vor Deinen StreetKa Freunden unerkannt bleiben...

Gruß Hans
    • Hallo Udo,

ich sehe gerade Du kommst aus Mosbach.

Dann kannst Du, wenn Du Lust und Zeit hast mal an einem unserer spontanen Mini-StreetKa Treffen im Odenwald teilnehmen.

An Fronleichnam z.B. waren wir mit 4 Streetys zuerst im Fischbachtal auf dem Schloss Alt Lichtenau und haben dann eine kleine Tour durch den Odenwald gemacht bis zum Schaafhof in Amorbach.

Evtl. gibt es hier ja noch mehr "mitlesende" StreetKa-Besitzer aus der Region Rhein-Neckar / Odenwald, die an spontanen Mini-Treffen ohne großen organsiatorischen Aufwand im Vorfeld Interesse hätten.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
    • Hallo Hans

Aufgrund bereits Vorgefallener Dinge, werde ich an keinem Öffentlichen Treffen mehr Teilnehmen :nein. Weder hier noch sonst irgendwo. In jedem Forum wurde angefangen zu Stänkern und zu Kritisieren, das tue ich mir nicht mehr an :dududu . In Zukunft werde ich mich nur noch mit Freunden aus dem F5 Team treffen, denn dort herrscht Ruhe.

Gruss Udo :schalt
      Hast'n Turbo mit viel Hubraum, bist der König!!!! :schalt :schalt :schalt
    • MrStreetka schrieb:

Hallo Hans

Aufgrund bereits Vorgefallener Dinge, werde ich an keinem Öffentlichen Treffen mehr Teilnehmen :nein. Weder hier noch sonst irgendwo. In jedem Forum wurde angefangen zu Stänkern und zu Kritisieren, das tue ich mir nicht mehr an :dududu . In Zukunft werde ich mich nur noch mit Freunden aus dem F5 Team treffen, denn dort herrscht Ruhe.

Gruss Udo :schalt

Hallo Udo,

diese Entscheidung trifft selbstverständlich jeder für sich selbst.

Unsere StreetKa Treffen in den letzten 8 Jahren, egal ob groß oder klein, waren allesamt wunderschön und sind harmonisch in aller Freundschaft abgelaufen :dafuer

Gruß Hans
    • Hallo @ all,

Heute darf ich mich mit einer positiven Nachricht hier zu Wort melden :

Das "StreetKa-Treffen-Freunde" Board wird es dank der Mithilfes einiger Mitglieder in der "kleinen Familie" weiter geben !

Unabhängig davon möchte ich mich hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Guido, dem Betreiber des Ford-Boards, bedanken für sein Engagement in der Sache und seine spontane Hilfe.

Das ist keinesfalls selbstverständlich und spricht für Guido und seine Einstellung zu der Sache.

Das Ford Board kann sich glücklich schätzen, einen Mann wie Guido in dieser Position zu haben.

Wie es nun hier in der von Guido auf meinen Wunsch neu erstellten Rubrik "StreetKA" weiter läuft, muß man sehen.

Und sorry, wenn ich mit meinem spontanen Engagement in der Sache etwas Verwirrung gestiftet haben sollte.

Ich wollte nur, dass unsere kleine "StreetKa Familie" nicht auseinander bricht und bei einer evtl. Schließung des StreetKa-Treffen-Freunde Boards keine gemeinsame Plattform zur Kommunikation miteinander mehr gehabt hätte.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier im Ford Board noch einen schönen Sonntag und eine gute Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby - dem Automobil mit der "Pflaume"... :)

Liebe Grüße aus Worms

Hans
    • Hallo Udo,

ich war auch schon von Anbeginn Mitglied im "Schweizer Forum".

Dem Begriff Harmonie würde ich für den Umgang miteinander im "Schweizer Forum" jedoch nicht unbedingt zustimmen.

Das Forum zum Kommunikationsaustausch in seiner alten Form ( so wie es geschlossen wurde ), gibt es auch nicht mehr.

Aus dieser Perspektive ist das " Streetka-Treffen-Freunde " Board genau das richtige Board und deswegen sind auch alle froh, dass es weitergeht in unserer kleinen Familie.

Gruß Hans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hans ()