Darf ich mich vorstellen...

• Darf ich mich vorstellen...

Seit gestern haben die Kessy und der Uwe mich als neues Mitglied in ihrer Ford-Familie und sind von mir schon jetzt begeistert. Auch wenn ich schon ein paar Stellen habe die den Beiden nich so sehr gefallen bin ich mir sicher dass sie richtig stolz auf mich sind - mit meinen achtundzwanzigeinhalb Jahren darf ich auch die eine oder andere Schwäche haben und fühle mich super fit und freue mich solche neuen "Eltern" zu haben
    Dateien
  • Hey, keep cool, Essi! Dein Beitrag ist ja noch keine 4 Stunden alt. Aber OK, Du bist neu in unserer Gemeinde und weisst daher noch nicht, dass hier nicht alles "just in time" geht ;)
    ... wobei ein Auto in Deinem Alter schon in Geduld geübt sein sollte ... denke ich zumindest :D

Ich heisse Dich jedenfalls herzlich willkommen und freue mich, dass Dir die Kerstin und der Uwe den Weg in unser Board gezeigt haben und verspreche Dir, dass Du bei den beiden in besten Händen gelandet bist!

ng
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Danke für die Willkommensgrüße - es ist schön nach meinem lieben Vorbesitzer auch jetzt weiter in guten Händen zu sein.
    Ein Dreier wie ich darf nich im Winter zum Dauereinsatz kömmen - meine "Eltern" und deren Susi fahren auch siebener Essis. Die sterben hier aber auch schon langsam aus, deshalb werden die auch besonders geschützt.

Beste Grüße - Karl :happy

P.s. Meinen Namen hab'ch gleich am Samstag nach der Heimfahrt von der Susi bekommen - sie meinte nach einer kurzen Runde: "wenn'de mit dem fährst fühlste dich wie King Karl" - naja, so iss'ers nu...