Passt ´ne Matratze rein?

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Passt ´ne Matratze rein?

Moin Moin!

Mein Gally ist so langsam in die Jahre gekommen und hat entsprechende Altersprobleme. Eine Reparatur, auch beim Freundlichen, würde den Wert des Auto´s übersteigen. Es muß also was Neues her. Ich bevorzuge zwar einen Gally, wäre aber auch gegen S-Max oder Mondi nicht abgeneigt. Bevor ich mich jedoch nach einem Auto umschaue, benötige ich Maße. Passt eine Matratze 2X1 m in das Auto rein?

Danke für Eure Antworten

Norbi
    Ein Fremder ist nur ein Freund, den Du noch nicht kennengelernt hast!

Bekennender FCB-Fan!

Technischer Support der Firma Microsoft
  • Liegefläche S-Max (7-Sitzer, sonst gibts Rücken-Aua) mit ca. 130x190 (rum) für mich ausreichend. Ansonsten gehen Matratzen (zum nicht gleich drauflegen - also zum Transport) ohne Probleme rein. Über die Mittelkonsole gehen auch 224 lange Regalstützen vom IVAR aus dem gelb-blauen Möbelhaus rein und ne Waschmaschine geht hinten quer auch ohne umlegen der Bank locker rein.

edit meint dazu noch:
    Komisch - irgendwie glaub ich langsam zu verstehen, warum ich begehrter Umzugshelfer bin... ;)
    Thomas aus München