Mondeo mk2 Felgen VA 8x16 HA 10x16 welche reifengrösse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Mondeo mk2 Felgen VA 8x16 HA 10x16 welche reifengrösse?

Hallo liebe schrauber ich habe nun einiges im forum gelesen komme aber nicht da hin wo ich hin will

Ich würde gerne auf der VA 205/60/16 fahren ,auf ner 8x16 felge

und auf der HA fehlt mir die vorstellung habe auf jeden fall ne 10x16 felge

ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen

mfg manuel
  • :wow 10x16 ... Ich habe starke Bedenken, dass Du das je in den Radkasten und wenn ja, dann auch noch eingetragen bekommst.

In der Datenbank gibt es einen Eintrag zum Thema Reifen-Dimensionen. Dort ist auch ein Link zu einem Reifen-Rechner ... vielleicht hilft Dir das weiter.

ng
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • so hm erst lesen dann schreiben lach mein kopf vergisst schon so einiges und neigt zu übertreibungen lach

ich habe DEZENT Felgen VA 7,5x16ET35 felge nennt sich A7516

und hinten 9x16ET25 nennt sich A9016

für diese felgen muss ich noch irgendwie an eine KBA nr ein teile gutachten oder ABE kommen kann da jemand helfen ?