Sicherheitsgurt Ford streetKa vorne links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
    Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Sicherheitsgurt Ford streetKa vorne links

@ Hallo,

ich hätte eine Frage. Ist der Sicherheitsgurt vom Ford StreetKa vorne links identisch mit dem vom Ford Ka ?

Ich denke eher nicht oder ?

Heute früh als ich meinen Streety zum Lackierer brachte und mich angurten wollte, hackte plötzlich der Sicherheitsgurt. Er ging nicht mehr vor und zurück.

Werde das Ding wohl jetzt raus schmeißen müssen!!

Wer kann mir eine Info geben bezüglich der Frage oben bzw. was es sein könnte ?

Danke Euch im voraus.

Vg

@ Kare

P.S Eben Ford Alle Tage eine andere Überraschung
      Ich bin der Karlheinz Klein aus Regensburg aus dem schönen Bayern Land. Ich bin noch 49 Jahre alt und ein absoluter Auto und Motorrad Freak. Bei meinem Freunden werde einfach nur "Kare" genannt.
    • @ Hallo,

habe gerade mal beim Freundlichen angerufen. Ford will für den Sicherheitsgurt vl 234,76 Euro abzgl. Rabatt plus Märchensteuer !

Ist das nicht ein Wahnsinn bzw. Wucher ?

Hat jemand aus diesem Forum schon mal einen Sicherheitsgurt gebraucht für den Ford StreetKa ?

Kann man evtl. den Sicherheitsgurt wieder gangbar machen ?
      Passt auch ein anderer Sicherheitsgurt ?

Weiß irgend wer jemanden de aus einem Unfall Fahrzeug einen Ford StreetK Sicherheitsgurt vorne links verkauft ?

Habt Ihr evtl. eine Idee oder einen Ratschlag für mich ?

Vielen Dank im voraus für Euere Mühen und Antworten.

@ Vg aus Regensburg

Kare
      Ich bin der Karlheinz Klein aus Regensburg aus dem schönen Bayern Land. Ich bin noch 49 Jahre alt und ein absoluter Auto und Motorrad Freak. Bei meinem Freunden werde einfach nur "Kare" genannt.