Laberthread der 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Hey, Björn!
    Sind die Platten wieder oben?
    Musstest Du selbst tragen, oder hat Dir der kleine wieder geholfen?

Heute wird der letzte Sommertag genossen --> rauf aufs Motorrad und eine Runde drehen. Der Alltag kommt später dran :D
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Danke, fürs Abstauben, Jörg!

Björn, wie fährt sich das neue Fahrrad?
    Und ist das Auto auch schon da?

Mein 11 Jahre altes Auto ist gestern ohne Probleme durch die jährliche §57a-Überprüfung gekommen.
    Leichte Mängel:
    .) Oberflächenrost am Abgassystem
    .) Oberflächenrost an den Achsträgern
    Das wars.
    Meine gute Pflege wurde gelobt und als Erklärung für den hervorragenden Allgemeinzustand des Autos herangezogen.
    Ich nahm dieses Lob mit Dank an.
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • Das hört sich sehr gut an, Alex. :) Ich habe vorgestern eine Mail an Ford geschrieben, wie ich mich weiter verhalten soll, weil mein Automatikgetriebe auf längeren Autobahnfahrten schon seit längerer Zeit "zickt". Es kommt mir so vor, als würde er nicht wissen, in welchen Gang er schalten soll, und dadurch auch nicht mehr richtig beschleunigen. Schauen wir mal, was Ford schreibt.
    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)
  • der_ast schrieb:

Björn, wie fährt sich das neue Fahrrad?
    Und ist das Auto auch schon da?
    Fährt sich gut. Konnte es bis jetzt erst 400 km testen. Aber scheint nicht das dümmste gewesen sein es zu kaufen. Allerdings sind die 27,5 Zoll echt gewöhnungsbedürftig . Zumindest auf Teer und Schotter.
    Auto ist auch da. Letzte Woche Samstag geholt. Ging jetzt auch von der bestellzeit her. 14.4 bestellt 6.10 geholt. 5 Monate, 22 Tage, statt 7 Monate.
    Alte Möhre verkauft als Bastlerauto. Die wollte die LM Felgen aber nicht für 50€ haben ... Jetzt hab ich sie halt für 115 an nen anderen verkauft

Hab mir jetzt den Obama als Navistimme geholt. Jedesmal wenn ich zu schnell fahre sagt es/er : Yes we can !
  • Oh, mit elektrischer Unterstützung. Man gönnt sich ja sonst nix :D

Schaut wirklich gut aus, das Bike. Vor allem die Farbkombination gefällt mir!
  • Neu

Ja. Wobei die auf der geraden ein Witz ist. Jetzt weis ich auch wieso ich mit meinem Hardtail jeden E biker überhole. Weil keiner aus seiner Komfortzone bis 25 Kmh raus will.
    Aber fürs Grobe Schmutzige taugt das vollkommen.
    So noch schnell Alus für den Rumänen bestellen dann ist die gute Tat für den Sonntag auch vollbracht

Hab mir jetzt den Obama als Navistimme geholt. Jedesmal wenn ich zu schnell fahre sagt es/er : Yes we can !