Laberthread der 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei den derzeitigen Wetter-Eskaparden warte ich mit dem Wechsel auf die Sommerräder lieber noch ein wenig.

Wie soll ich den Tag heute überstehen?
    Gestern den knapp 70 Jahre alten Kirschbaum und den noch älteren Zwetschkenbaum im Garten gefällt, zerlegt und teilweise abtransportiert. Heute meldet sich jeder Muskel im Oberkörper einzeln zum Dienst und ich darf von 8.00 bis 12.00 Uhr in einer Schule einen Haufen 8-9-jährige Kinder in Sachen Lebensrettung unterrichten.
    Am Nachmittag bin ich dann wieder Fahrschüler.

Herr, lass diesen Tag bitte ohne Zwischenfälle vorübergehen ...

EDIT um 22.10 Uhr:
    Hab den Tag ohne größere Zwischenfälle überstanden. Gute Nacht, FoBo
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Morgen am Vormittag wird das Motorrad angemeldet, am frühen Nachmittag hab ich meine Fahrprüfung und danach hol das Bike aus dem Schauraum auf die Straße :applaus

Irgendwie bin ich von mir selbst überrascht: Eigentlich bin ich ein Prüfungs-Schi**er, aber diesmal bin ich weniger nervös, als unglaublich ungeduldig --> morgen muss ich mir wirklich die Zeit lassen, die ich für die Prüfungsübungen brauche - es geht sowieso nicht schneller, wenn ich mich beeile, sondern es macht die Sache nur unsicherer.

ng
    Alex, der hier offenbar einen Monolog führt ...
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • Das freut mich sehr zu hören. :)

Und zum Thema "Monolog": das Gefühl habe ich manchmal auch. ;) Ich habe mit meinem Ecosport am 11.04. einen Werkstatttermin zwecks Reifenwechsel und Inspektion. Damit du dich nicht ganz so einsam fühlst, Alex. :)