Vorstellung 1er BMW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Vorstellung 1er BMW

Wie vieleicht einige von euch mitbekommen haben, wird am wochenende der neue 1er BMW vorgestellt...und der ist vom Design einfach wirklich der hammer!!
    Was sagt ihr zum neuen Münchner? Wäre schon mal ne super Sache, wenn Ford Designmäßig sich was abschneiden würde;)

Bitte nicht falsch verstehen: Ich werde IMMER Ford-fan bleiben und auch nicht auf einen BMW umsteigen! Aber als Autoliebhaber muss einem so etwas gefallen :)
  • hmm, nehme an, Dein Thread wird bald verschoben... Deswegen ganz kurz, was genau findest Du "designmäßig Hammer"? Nun gut die Hängepartie in der Linie haben sie ihm erfolgreich wegoperiert, aber das neue BMW Gesicht in dem die Niere aussieht, wie die Nüstern von Miss Piggy gefällt mir zumindest nicht...

Da ist das neue Ford-Design der Evos Studie schon eher "der Hammer"
  • der neue 1er (und ich seh die Dinger täglich hier in München) ist für mich der alte 1er, der nach Wespenstich wegen allergischer Reaktion angeschwollen ist...
    Mir gefiel der 1er schon, aber der Neue ist einfach nur unförmig und in der Heckansicht ein Polo.
    Thomas aus München
  • @ Pumarius
    Deine persönliche Meinung sei Dir ungenommen, aber wenn Du sie hier kundtust, dann achte ein wenig auf Deine Wortwahl. Zumal Du als Lehrer auch noch eine gewisse Vorbildfunktion erfüllst ;)

ng
    der_ast
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Der 1er hat mir bisher nur als Coupe oder Cabrio gefallen, die 3/5 türige Version fand ich BISHER eher ... naja. Dass es schlimmer geht, beweist die neue Front des 1ers.

Ansonsten ist BMW ja optisch durchaus sehr ansprechend :ja
    Die aktuellen 3er Coupe/Cabrio sind einfach schön - und der neue 6er wäre mein Traumauto :sonne , wenn ich ihn denn finanzieren könnte :(