Kind in Bochum vermisst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Kind in Bochum vermisst

von einer lieben Freundin

Meine Bitte an alle - Augen offen halten

Vermissst wird seit dem 10.06.2011 Christin Sophie in Bochum. Sie ist 15 Jahre alt, ca. 1,60m groß, kräftig, langes, durchgestuftes mittelblondes Haar. Das lange Haar im Nacken ist rot gefärbt. Bekleidet war sie mit einer hellen Röhrenjeans, schwarz-pinken Nike Classics und schwarzem Sweatshirt mit roter Londsdale Aufschirft. Ausserdem einer schwarzen Sweatjacke.
    Letze Ortung Montag gegen 13.30 in Bochum Wattenscheid, seitdemEnde
    Freundin hatte Montag um 12 Uhr SMS Kontakt, seitdem Funkstille
    Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Oder unter 0171 5357544
  • Eine 15-jährige verläuft sich nicht so schnell. Bleiben also noch zwei Möglichkeiten:
    1.) sie wurde entführt, was ich für unwahrscheinlich ahlte
    2.) ist die m.E. naheliegendere: letzter Kontakt via SMS in der Mittagszeit - hatten die beiden Streit?
    Wenn die "kleine" nicht gefunden werden will, dann wird sie das auch durchziehen - bis sie Heimweh oder massiven Hunger bekommt.

Schick mir mal via eMail ein Foto und ich stell es dann hier ein - vielleicht hilft es ja

ng
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • XXX@XXX - schreib schnell, denn in ein paar Minuten lösch ich sie wieder hier raus ;)
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • So, hier das Bild

Ich wünsche allen, dass die kleine bald wieder auftaucht ... bitte halte uns am Laufenden, Rüdiger

ng
    Alex
    Dateien
  • Das Mädchen hat sich gestern per sms bei einer Freundin gemeldet. Nach regem SMS-Austausch zwischen ihnen hat sie sich entschieden wieder nach Hause zu kommen und ist seit heute morgen wieder zu Hause.

@der Ast: Danke fürs Bild einstellen

@Guido: Danke fürs in die Ankündigungen stellen!! P.s. meine ICQ Nummer 269125296
  • [offtopic]Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht "freiwillig" unter Vorspiegelung falscher Tatsachen irgendwo mitgegangen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ohne Grund einfach so abhaut. Hilft allerdings hier auch nicht weiter[/offtopic]
  • @ Wotschi erstmal schon mal wieder von Dir zu lesen, altes Urgestein!

Glaube mir, der Bekannten sind genug Fragen in dieser Richtung durch den Kopf gegangen, doch die Zeit, diese Fragen aufzuarbeiten kommt erst noch und ich glaube, die Antworten werden wir wahrscheinlich nie erfahren.