Sicherheitsgurte Ford Scorpio 1 (1985 - 1994) - Vorne links - - Baugleich Sierra

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Sicherheitsgurte Ford Scorpio 1 (1985 - 1994) - Vorne links - - Baugleich Sierra

Guten Tag ihr lieben Fans von Ford Scorpio,

Anfrage: Gestern holte ich nach dem Winterschlaf (von Okt. 2009) mein Ford Scorpio, 2.4 i GL, Jg. 1989 mit nur 79971 km, den ich gerne über den Sommer fahren möchte.

Als ich mich anschnallen wollte, ist mir die Fahrersicherheitsgurte gerissen.

1. Frage: Vermutlich ist es mühsam beim Autoverwerter noch eine zu bekommen oder gibts irgendwo diese noch neu?

2. Frage: Sind die Sicherheitsgurten vom Ford Sierra nicht auch etwa gleich?, oder die Gleichen.

Besten Dank für ihre rasche Antwort.
    Gruss
    Jean-Pierre
  • Hoi Schämpu.

Muss mal in meinem Lager im Glarnerland schauen, wie gut die von meinem 2,4er sind. Falls die noch gut sind kannst Du sie günstig haben.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
    Meine Fahrzeuge:
    1. Nummer: 98er Volvo V70 R AWD Handgeschaltet (93er Mustang 5.0 GT Coupe Automatik exportiert nach Bayern)
    2. Nummer: 97er Scorpio 24V Executive Turnier und 69er Mustang Mach1 351W Automatik :ausheck
    Und wenn ich im Lotto gewinne oder in 16 Jahren pensioniert werde restauriere ich meinen 2-türigen 79er Granada 2.8 LS mit MAY-Turbo...
    Total in den Garagen: 17 Stk Scorpio, 2 Stk Granada, 1 Stk Volvo, 3 Stk Mustang :mua