Mustang II 1974ér

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Chromstoßstangen gab es ab dem 72er Modell nicht mehr. Schuld ist die US-Gesetzgebung gewesen. Für den Mustang II gibt es aber Chromapplikationen für die Stoßstangen. Die waren damals im Ghia Paket dabei.

Ersatzteile gibt es bei Velocity Kustoms in München oder bei Mustang Unlimited. Wenn du Fragen zum Mustang hast bist du eigentlich besser im Dr-Mustang Board aufgehobe, daß ist aber derzeit wegen Serverumzug down.

CU

Superhavi

P.S.: Wieviel cui und PS hat denn das Pferdchen?
    Das Reh springt hoch,
    Das Reh springt weit,
    Wieso auch nicht?
    Es hat ja Zeit!
  • Erst hab ich mich gewundert warum du sowas fragst, aber nachdem ich ein bischen gegooglet habe ist es mir klar.
    Fast jeder Shop bietet Teile für die Mustangs 64-73 und 79-11 an. Aber für die Ponys von 74-78 wird nichts angeboten.
    Richtige Chrom Stoßstangen gibts dafür nicht. Nur welche mit einem Chrom Streifen.

Du könntest mal bei RSB Mustang Parts anfragen.
    >Klick<

Die haben den 74er zwar nicht auf ihrer HP, können für den aber Teile besorgen.