Federn

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob die Federn bzw.die Stoßdämpfer bei einem Focus Kombi Diesel Bj.2002 anders sind als bei einem Benziner?
    Muss meinen wieder höherlegen und mir originale besorgen.

Danke!
  • Erstmal Hallo und willkommen im FordBoard :happy

Ich hab grad mal für Dich auf eBay geschaut. Die ersten beiden Einträge, die ich gefunden habe, sind für Benzin- UND Diesel-Modelle geeignet - lediglich zwischen Vorder- und Hinterachse wird unterschieden (welch Überraschung :rolleyes).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

ng
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Dann würde ich dem Händler mehr Glauben schenken, als diversen Verkäufern aus der e-Bucht ;)

ng
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)