Autoradio - Einstellungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Autoradio - Einstellungen

Hallo zusammen,

ich habe ein JVC Autoradio.

Mir ist aufgefallen dass nach einigen Wochen manchmal sogar erst nach Monaten nach dem ich die Zündung betätigte auf einmal alle Radioeinstellungen gelöscht worden sind.

Woran kann das liegen?
  • hi!

wenn man das radio aus ursache ausschließt, dann passiert sowas meistens wenn die batterie nicht mehr die allerbeste ist und beim starten die spannung zu sehr einbricht. passiert dann vor allem nach besonders kalten nächten. wenn es aber vor dem starten schon passiert dann hat entweder das radio ne macke oder vielleicht ein wackelkontakt beim dauerplus.
    Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz