Zündungsplus entnahme im Motorraum??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Zündungsplus entnahme im Motorraum??

Hallo zusammen...

mein Cousin möchte in seinem Fiesta gerne ein paaf Tagfahrleuchten montieren..

Jedoch weiß ich nicht, wo ich bei dem Wagen Züdungsplus abnehmen kann...

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten??

Beim Blick in den Motor ist mir ein NICHT Belegter Stecker, direkt am Haubenschloß aufgefallen... was genau ist das??
    Das würde mich "nebenbei" auch nch interesieren ;o)

Gruß
  • ah stimmt hast Recht hatte nen kleinen Denkfehler. Dachte daran dass das Abblendlicht ja nur angeht, wenn die Zündung eingeschaltet ist, hatte aber den Lichtschalter nicht bedacht. hm, dann wüsst ich jetzt auch nicht wo Zündungplus sein könnte. Naja mal abwarten wird schon einer wissen.
  • mit den tagfahrleuchten ist es ja nicht getan. vorschrift ist ja, das in jedem fall sobald mindestens standlicht an ist die dinger sich ausschalten. daher ist zu empfehlen das alles im innenraum unterzubringen, so dass man dann nur noch 1 kabel nach vorne legen muß.

aber mal im ernst.. wollt ihr wirklich schon an dem auto rumbasteln solang da noch garantie / gewährleistung drauf ist?
    Ich hasse Leute, die einfach mitten im Satz