Wieviele MKI XR4i gibt es, bzw. wer hat einen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Wieviele MKI XR4i gibt es, bzw. wer hat einen?

Hallo,
    mich interessiert es brennend, wieviele MKI Sierra XR4i es noch cirka in D bzw. CH gibt, bzw. wer alles in diesem Board einen solchen sein Eigen nennt !

In A gibt es lt. Anfrage voriger Woche noch 11 registrierte, 4 ausser meinem hab ich schon in der näheren Wiener Umgebung lokalisiert.
    -----------------------------
    Liebe Grüsse aus

Wien
  • Magnum,ich habe zwar kein XR4 V6, aber du weißt ja, ein 5-Türer Mk1 Bj.86 und ein 3-Türer Mk1, Ein Mk1 Kombi und ein XR4i V6 Mk1 kommt auch irgendwann. Der XR4 Mk1 Heckspoiler kommt bald auf den 5-Türer, da der Cossi-Flügel auf den 3-Türer kommt! Gruß Christian.

PS. Ich habe dein XR4i bewertet,für den hast Du von mir auf alle 4 Bilder volle Punktzahl bekommen!!! :respekt
    Ford Sierra RS Cosworth Replika (2.9i 24v V6 DOHC SEFi BOB 207PS 1995) Bj.12/1983 105.200km(Motor)
    Ford Sierra GL/Ghia Umbau 2.3 V6 OHV Vergaser YY 114PS Bj.06/1984 (1)68.900km
    Ford Sierra XR4i 2.8i 12v V6 150Ps Bj.10/1983

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FordSierraFreundeZeitz ()