Sauerei (Spritpreise)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Original von Guido
    Original von Hickey
    Tach tach,

Ich will ja nicht stenckern, aber ich bezahle für einen Liter Super Plus 93 Cent :mua in Polen :mua

Ich fahre aber schon seit etlichen Jahren mit dem Sprit und kann nix schlechtes drüber sagen.

Tschüß Hickey.

Joup, DEM schließe ich mich an!

Ich zahle ein Cent mehr :wand :wand
  • Ja momentan sind die Preise niedriger, hab heut bei Hohenlinden (nähe München) für 1,119 Liter Super getankt. 5 km weiter kostete er schon 1,189. Aber ich befürchte auch, dass er bald wieder steigt.

Kennt Ihr schon die Seite: spritpreise.de
    da sind Prognosen, Vorhersagen und Statistiken und internationale Preise.
    Hoffentlich bleiben die amerikanischen und chinesischen Lager voll, die Russen und Norweger wieder auf den Weg zur Besserung. Und hoffentlich zettelt der Bush nicht wieder einen neuen Krieg an.

Ich bin ja für Erdgas und Wasserstoff. Der Wasserstoff 7er geht aber auch nicht schlecht.

MFG
    Andreas
  • Moin, Moin

heute morgen habe ich gedacht, ich bin im schlechten Film. Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich an vier verschiedenen Tankstellen im Umland von Hannover und in Hannover-City 4 verschiedene Preise für Sprit gesehen. Bei uns in Seelze haben schon allein 2 Tankstellen 2 unterschiedlich Preise. Die eine hat Super für 1,10€. 50 Meter weiter die nächste will schon 1,12€ haben. In Hannover-City will die eine Shell-Tankstelle 1,14€ haben. Die Tankstelle an meiner Arbeitsstelle nimmt sogar 1,16€. Dabei hatte sie gestern abend schon auf 1,14€ erhöht.

Wir haben gestern um 17.20 Uhr noch für 1,11€ getankt. :D
    Es wurde aber schon angekündigt, daß die Preise um 18.00 Uhr um 4 Cent erhöht werden.

Geht die Preisspiralle wieder los????? :wand

Leider wohnen wir zuweit entfernt, daß man mal eben schnell nach Polen óder Österreich zum tanken fahren kann.

Gruß Heike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heike ()

• Original von Scorpion
    Hey Leute

Ich werde jetzt nach Äthiopien auswandern!
    Dort kostet es gerade mal 11 Cent :wow :wow

HarrHarr :wand :wand :wand :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und wir kommen alle mit und machen dann das "FoBo Äthiopia" auf lol lol lol

Ach ja, und in Äthiopien soll es ja auch weniger wintern und immer schön warm sein 8) :applaus :applaus :applaus
  • Original von Guido
    Das hört sich gar nicht gut an. Gestern hatte ich keine Zeit zum Tanken (1,09), hoffentlich ist der Preis heute noch stabil!

Du weißt doch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :mua
  • :idee
    Mir ist aufgefallen, dass der Srit meistens am Wochenende am billigsten ist. Klar! Kein Berufsverkehr. Meistens schon Freitag Abend bis Montag Mittag. Dann steigt er wieder. Dienstag und Donnerstag ist er am höchsten. :wand :kotz: :bad1: :wow

MFG
    Andreas
  • Original von Ralph
    Original von Guido
    Das hört sich gar nicht gut an. Gestern hatte ich keine Zeit zum Tanken (1,09), hoffentlich ist der Preis heute noch stabil!

Du weißt doch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :mua

@Ralph

Leider ist dein Spichwort etwas falsch geschrieben.
    Richtig ist :
    Wer zu spät kommt, den bestraft die Tankstelle. :D
  • Als ich um 20Uhr ins Kino fuhr, zeigte die Tankstelle noch 1,08€ fürn Liter Super an, als ich 3h später zurückfuhr, zeigte sie 1,14€ für den Liter Super an.

Langsam wird Tanken zum russisch Roulette.
  • Ja, ich hätt mir gestern in den Ar*ch beißen können. Statt für 1.09 am Mittwoch zu tanken mußte ich gestern den Rüssel für 1.14 reinhalten. Habe nur für 10 Euronen getankt, in der Hoffnung, daß es billiger wird...
    FordBoard - Forum für Fordfans
    Eine Idee weiter - etwas mehr Neues
    FordBoard Version 4 - Neues Outfit - alte Bewährtheit
  • Original von Guido
    Ja, ich hätt mir gestern in den Ar*ch beißen können. Statt für 1.09 am Mittwoch zu tanken mußte ich gestern den Rüssel für 1.14 reinhalten. Habe nur für 10 Euronen getankt, in der Hoffnung, daß es billiger wird...

lol lol lol

Schadenfreude ist die eben doch die beste Freude. lol