mercury villager

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• @chyps

Danke für den gutgemeinten Tip, wir bestellen unsere Sachen direkt in den USA, da wir drei Amerikaner derzeitig haben und wir da dann bei Sammelbestellungen billiger kommen zusammen mit den Teilen von unseren anderen Amifahrern.

Besondere Sachen lasse ich mir von meinem Trauzeugen schicken, der ist in die Staaten ausgewandert und sitzt somit an der Quelle. 8)
  • tja - ist ja man klar, dass der bauer mit einer kuh sich keine milch kauft ! :D

das ist für euch natürlich optimal !!! aber ich bin dir auch dankbar für den tipp, wissen hat noch keinem geschadet !

ich kenn zwar sehr viel teilehändler aber halt auf meinen granny bezogen und somit bin ich schon dankbar - muss halt noch etwas umdenken was ford b.z.w. mercury betrifft !

falls ich mein hood shield für den mercury nicht hier bekommen sollte !?

kann man sich dann eventuell bei euch (AMI`S :D) einklinken !?

gruss chypsy :bier:
    grand cherokee 5.2 bj. 1997 - canadamodell & mercury villager 3.0 bj.1997