Technische Daten Mustang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Technische Daten Mustang

Habe viel gesucht aber nicht viel gefunden
    Über den Motor und seine Daten findet man ja überall was.
    Aber wie sieht es aus mit V-Max und Beschleunigung oder Durchzug. Wo gibt es dazu Daten?

• Quelle: USCARS24.de

Dem kann man noch hinzufügen:
    Topspeed limiter:
    V6 bei ca. 185km/h (ohne ca. 225km/h)
    V8 bei ca. 240km/h (ohne ca. 260km/h)

0-100km/h Zeit:
    V6 mit ca. 8,5sec
    V8 mit ca. 6,0sec

Hoffe das hilft weiter...
  • Der 05' r GT soll "lange" 6,0 sec von 0 auf 100km/h brauchen ? Das wäre ja nicht besser als der serienmäßiger Vorgänger SN95 (GT) mit 268 PS. Ich habe in meinem GT (SN95) ein D-Pic von AutoMeter verbaut. Damit kann man neben anderen Sachen auch gut die Beschleunigungszeit 0 auf 60 miles stoppen. Mein Bestwert liegt bei 5,3 sec. Meine Motorleistung liegt mit 312PS (Bosch-Prüfstand) auf ähnlichem Level wie beim neuen 05'er GT. Soviel schwerer ist der nun nicht oder ist der so lang übersetzt ? Ok, habe eine 3.55'er HA-Übersetzung und Alukardan, das macht einiges aus. Aber der 05'er sollte doch besser gehen ?(