Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

• Mann-das-hat-mich-heute-genervt-Thread

Der eine Typ mit seinem scharzen Focus ...

Ich komm mit Blaulicht und Sirene die Strasse rauf, der Typ schaut mich noch an! und fährt los - einfach so ... ganz gemütlich. Wenn man ca. 80 Sachen drauf hat sind dann 2 cm schon eine knappe Sache - hätt ich mehr gedacht beim Fahren, dann hätt ich ihm den Aussenspiegel abrasiert, aber nein - ich reagiere natürlich und vermeide den Feindkontakt - shi*
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_ast ()

• Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

Der Azubi-Sani hat sich heute mit den Worten "Bei Dir hab ich heute wirklich was lernen können" verabschiedet
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • Erst reißt mir der Auspuff ab und dann verreckt auch noch mein Handy!!! :mp: :mp: :wand :motz
    die Musik, zu der sie tanzen ist monoton
    der Gesang verzerrt wie durch ein Megaphon
    sie kleiden sich schwarz, doch sie wissen nicht warum
    und die echten schwarzen Seelen bleiben einsam und stumm!

• Original von Kim
    Erst reißt mir der Auspuff ab und dann verreckt auch noch mein Handy!!! :mp: :mp: :wand :motz
    ... und das am Besten dann, wenn man den Pannendienst ruft lol
  • RE: Mann-das-hat-mich-heute-gefreut-Tread

hab mich gefreut das das defekte radlager noch einen arbeitstag durchgehalten hat um morgen gewechselt zu werden(schon scheisse wenn der antrieb mit rad bei 120 auffe bahn rausfällt =)
  • Original von der_ast
    Original von Kim
    Erst reißt mir der Auspuff ab und dann verreckt auch noch mein Handy!!! :mp: :mp: :wand :motz
    ... und das am Besten dann, wenn man den Pannendienst ruft lol

ja wann denn sonst??? :mua
  • das meine kleine Tochter (3,5 Monate) in ihrem Kauderwelsch heute morgen gesprochen hat und mich anlachte, als ich in ihr Bettchen guckte --> und das um 4:50 Uhr und ich noch über ne Stunde hätte schlafen können (Erklärung: normal schläft sie bis mindestens 7 Uhr durch) :gaehn

Naja, war ich wenigstens früh auf Arbeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportquax ()

• Das der für 07:30 angesagte Klempner erst um 09:00 gekommen ist, kurz mal reingeschaut hat und dann wieder abgehauen ist, um Material zu holen. Seit dem hat er sich offenbar in Luft aufgelöst! :wand :aufsmaul:
  • Das in Hamm eine blöde Baustelle war die wir zwar umfahren konnten, dafür aber eine andere Autobahnauffahrt nehmen musste und wir natürlich direkt auf der A2 in einer Baustelle gelandet sind und dann die ganze Zeit nur 60 fahren konnten und ne ganze Ecke länger nach Hause gebraucht haben.

(ein hoch auf lange Sätze mit ganz vielen "und"s)
  • Das ich vor ner Stunde aufstehen musste weil mein Handy unbekannt drei mal geklingelt hat :wand und wenn man dann ran geht dann einfach auflegt :mp: :comp1: :wand :aufsmaul: