Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Original von Wavemaster
    Heute zu erfahren das ein Arbeitskollege krank ist und wir desswegen mehr arbeiten müssen

Überall dasselble...

Mich nervt SPAM!!!! Und zwar Spam, der über meine HPs geschickt wird mit russischer, bulgarischer und weiß der Geier was für eine Herkunft!
  • Mein Bausatz vom Mustang " Super Stallion" kam heute endlich..also...ran ans ding.... und frei habsch auch^^
    Behandelt eure Autos wie Familienmitglieder. Sie leisten täglich ihren Beitrag, es wird erwartet, dass sie bei Wind und Wetter laufen.
    Ein bisschen was sollten wir ihnen zurück geben
    .
  • Unsere Trauzeugin hat uns heute bekocht - das war ja noch echt toll. Es war richtig lecker, gut, fantastisch sogar! Aber wenn es schon so genial schmeckt, dann nervt es einfach, dass mein Magen nicht mehr Füllvolumen hat :D
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Es gab heute Mittag bei meinen Eltern Spanisch Frikko und ich durfte mitessen!!! Ist ja auch mein aller liebstes Lieblingsessen! Aber nur wenn meine Eltern es nach dem Specialrezept meiner Oma machen!!! Ist soooooo lecker!!!! :D :D :D Ich habe sogar ein bischen mit nach Haus bekommen... :D
  • Das ich meinen Vortrag komplett fertig geschrieben habe und dann der doofe Typ ankommt er hat sich darüber nochmal Gedanken gemacht und will jetzt doch was anderes von mir haben ... total gemein und jetzt muss ich in drei Tagen alles umschreiben wofür ich vorher vier Wochen gebraucht habe
  • Seit gestern läuft meine Nase und nach zwei 12-Stunden-Diensten trat ich heute um 6 Uhr den Dienst an, weil ich am Nachmittag mit meinem Mondeo zur Inspektion für die Verlängerung der Garantie-Versicherung musste --> die neverending Story geht weiter ... :bad2: :bad1: :motz :wut :§$%

EDIT:
    soeben kam noch was dazu ... und das für eine halbe Stunde!
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der_ast ()

• Ich hatte Montag und Dienstag jeweils 12 Stunden Dienst und daher mein Töchterchen nur schlafend gesehen. Heute lief sie mir mit einem lauten "PAPAAAA" in die Arme! :knuddel
  • Heute morgen sollte eigentlich meine Konzertkarten ankommen ...

Taten sie ja auch und da man die Probleme mit der Post ja kennt, hatte ich sowohl 350 € Bargeld wie auch meine EC-Karte zur Hand. Jetzt stand der Typ auch heute morgen vor der Tür, hatte aber weder Wechselgeld (345 € hätte ich bezahlen müssen) noch ein EC-Ding mit (wie es ja bei der Post so üblich ist)
    Also ist der mit meinen Karten wieder abgezogen und konnte mir nichtmal sicher sagen ob der überhaupt wieder kommt. Also darf ich mich jetzt mit Metaltix rumärgern um meine Karten wieder zu bekommen ...
    Echt beschissener Tag!
    Wenn das heute noch so weiter geht ... :wand
  • Original von Sweetalfinchen
    Heute morgen sollte eigentlich meine Konzertkarten ankommen ...

Taten sie ja auch und da man die Probleme mit der Post ja kennt, hatte ich sowohl 350 € Bargeld wie auch meine EC-Karte zur Hand. Jetzt stand der Typ auch heute morgen vor der Tür, hatte aber weder Wechselgeld (345 € hätte ich bezahlen müssen) noch ein EC-Ding mit (wie es ja bei der Post so üblich ist)
    Also ist der mit meinen Karten wieder abgezogen und konnte mir nichtmal sicher sagen ob der überhaupt wieder kommt. Also darf ich mich jetzt mit Metaltix rumärgern um meine Karten wieder zu bekommen ...
    Echt ***********r Tag!
    Wenn das heute noch so weiter geht ... :wand
    Dafür kann doch die Post nichts wenn du das Geld nicht passend da hast. (Ich hab nach der zweiten Nachnahme auch kein Wechselgeld mehr) Du wusstest doch das die Karten kommen. Und den Packetdienst zeigst du mir bei dem man mit EC Karte bezahlen kann lol

Ach ja was mich aufregt Autofahrer die schon bei 3 Schneeflocken mit 80 auf der Landstraße rumkriechen

Hab mir jetzt den Obama als Navistimme geholt. Jedesmal wenn ich zu schnell fahre sagt es/er : Yes we can !