Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Einfach nix - der heutige Tag war perfekt. Vormittags mit Töchterchen shpooen, nachmittags mit Töchterchen und Freunden im Zoo, abends mit Familie beim Asiaten essen (Onkel zahlt die Rechnung). Was soll mich an so einem Tag nerven? :sonne :sonne :sonne
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • War heute Freitag? Nee, aber zumindest der 13. :kotz:

Habe heute meine Küche fast abgefackelt. Durch einen Defekt am Thermostat hat der Lüfter der Backröhre nicht eingeschaltet, bloß gut, dass wir alle Türen offen hatten und das gleich gerochen haben. Bereits beim Vorheizen hat der Herd Feuer gefangen und als ich die Tür geöffnet habe, brannte es hinten drin offen in der Backröhre. Also sofort runter in den Keller, ganz fix die drei Sicherungen gekappt und mit nem Eimer Wasser bewaffnet. Zum Glück sind durch den vielen Qualm in der Röhre die Flammen dann gleich von alleine ausgegangen, als die Heizwendel abgekühlt ist.

Nach dem abkühlen habe ich den Herd einmal ausgebaut und konnte einigermaßen erleichtert feststellen, dass zumindest nur in der Röhre Feuer war, die Möbel haben nix abbekommen. Danach ein kurzes Telefonat mit einem befreundeten Elektriker geführt und im Laufe des Abends darauf geeinigt, dass wir das stinkende Ding keinesfalls reparieren lassen, sonst schmeckt das Essen ewig nach Kunststoff.

Die Versicherung zahlt nix :respekt, aber wenigstens hat Marktkauf ab Montag ein Super-Angebot drinne für 399€, da ist dann alles neu und es gibt wieder zwei Jahre Vollgarantie (wenn nicht sogar länger, weiß ich bei denen jetzt nicht).

Morgen bleibe ich ganz stille im Bett liegen, damit hier nicht noch mehr verrutscht dieser tage. Mir reichts erstmal. :mauer
    Wer gegen den Strom schwimmt hat viel zu schlucken.
  • RE: Mann-das-hat-mich-heute-gefreut-Thread

Dass ich nach der Einstzfahrt des Azubi-Lenkers lebend ausgestiegen bin.
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • Meine Kritik wird von Chef-Seite her ernster genommen, als ich dachte - was auch gut ist.
    Der auszubildende Lenker (Ausbildung zum Einsatzlenker) hatte heute seine Vorprüfung bei mir. Und die Frage war: Hat er morgen eine Chance die Prüfung zu bestehen?
    Meine Antwort hat meinen Chef dazu veranlasst, dass ich den Typen jetzt die ganze Woche neben mir sitzen hab. :wand
  • Mich nervt gerade tierisch dass ich krankgeschreiben hier inner budde rumrennen muss... aussem fernsterschaue und sehe wie baustellenheinis die beim nachbarn(der mich nicht riechen kann und ich den genau so wenig) die einfahrt pflasten einen bauschuttcontainer nen halben meter hinter meinem auto aufstellen und da ihren schutt reinwerfen.... ich sehs schon kommen.. nicht nur dass mein auto gleich bestimmt zugesaut is vom staub..da fliegt auch noch was drauf..und denne is achterbahn....
    wenn ich hier fertig bin fahr eich den wech...das is ja mal echt ne frechheit von diesem alten *pppppppppieeeeeeeeep* :wand
    Behandelt eure Autos wie Familienmitglieder. Sie leisten täglich ihren Beitrag, es wird erwartet, dass sie bei Wind und Wetter laufen.
    Ein bisschen was sollten wir ihnen zurück geben
    .
  • Daß ich feststellen musste daß mein Handy nicht mehr zu retten ist. :wand
    Töchterchen meinte das 6230i müsste in Eistee baden. Da es beim Eintauchen angeschaltet war hats wohl irgendwas gespengelt. Es geht auch nicht mehr an, die ganzen Kontakte die im Handy gespeichert waren sind wech........ :wand :wand :cry:

Byebye.....