Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• hihi, mich hat auch was gefreut, das traut sich normal sowieso keiner...

in meiner gegend gibt es mehrere autohäuser (genial, hat sonst sicher keiner ^^)

meine privat werkstatt hat mir den tip gegeben, wegen dem rostansatz am mondeo mit der ford werkstatt zu reden (wegen garantie) ...
    also im telefonbuch nachgeschlagen ...
    waren mehrere drin, unteranderem ford weichselbaumer und auto esthofer.. (führen vw und audi)

hab gewählt, ne dame abgehoben, vorgestellt (ich auch ned wirklich darauf geachtet) ...

legende:
    H: Harry ... aka. ich
    TT: Telefon tusse ;)

H: "habe ein problem mit meinem mondeo 02, der beginnt an den türen zu rosten"
    TT: "gut, service heft ist in ordnung?"
    H: "ja, natürlich, bisher alles eingetragen"
    TT: "waren sie damit schon mal in einer VW werkstatt?"
    (ich hab zwar kurz überlegt, aber mir nix dabei gedacht)
    H: "NEIN! UND DA BRINGT MICH AUCH N LEBEN LANG KEINER REIN!"
    TT (mit lachender stimme): " sie wissen scho, wo sie da grad sin? beim autohaus esthofer .. wir führen fast nur VW"
    H: "scheiße, ich wollt eigentlich zum esthofer, ned zu den zeugen esthofers!"

ihrer stimme nach zu urteilen is die schon nimmer am sessel gesessen, sondern am boden *gg*
    hab mich da doch wohl in der zeile verschaut!

überlege gerade, mal hinzugehen und mich zu entschuldigen ^^
    Meine Sig. ist kürzer als 5 Zeilen :)
    Ich habe keine Verkaufsangebote in meiner Sig
  • Das der Funkempfänger meiner Heim-Steuerungs-Anlage über Nacht den Geist aufgegeben hat und ich nun Schlafzimmer-Fernseher, Badezimmer-Fernseher, Ventilator, Wohnzimmerlautsprecher und die Hälfte meiner Lampen nicht mehr nutzen kann.....
  • Als ich heute vom Dienst heimkam kam mir mein Töchterchen entgegengelaufen, umarmte mich mit einem erfreuten "Papa!" und löste ihre Umarmung erst nach knapp zwei Minuten - und das obwohl sie absolut keine Kuschel-Königin ist.

:knuddel
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Ich komm heute in der Früh in die Arbeit und darf mich von dem Kollegen, der heute mit dem Wagen fährt mit dem ich gestern unterwegs war, anfucken lassen, weil im Auto angeblich fast kein Material gewesen sein soll ... er musste das Auto sogar als NEB (nicht einsatzbereit) melden.
    Das Material, das ich gestern mit meiner Mannschaft verbraucht habe haben wir aber nachgefüllt und im Verlauf des Gespräches konnte ich ihm beweisen, dass sich wohl jemand in der Nacht slebst bedient hat - so ein Kollegenschwein!
    In so einem Fall fällt ein Rettungswagen für eine gute halbe Stunde aus!!!
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • Kleine dumme Kinder die zuhause keine Musikanlage haben und meinen sie müssten im Zug mit ihrem Handy mit Lautsprecher musik hören. Ist ja auch so cool zu zeigen das man sich keine Anlage daheim leisten kann :mp:

Hab mir jetzt den Obama als Navistimme geholt. Jedesmal wenn ich zu schnell fahre sagt es/er : Yes we can !
  • Ich hatte heute den ganzen Tag langunsere Tochter, weil meine Frau arbeiten war (hat einen Samstags-10std-Studenten-Job) und unsere süsse kleine war heute den ganzen Tag über so fröhlich und gut drauf! Da gab es kein einziges Murren, oder sonstwas - das hatte ich noch nie mit ihr!!!!

Sowas will ich nächste Woche auch, denn da ist meine Frau für drei Tage weg :(