Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• will das auch nicht breitlabern.
    das waren ursprünglich mitglieder eines anderen fordclubs im nachbarort, die haben sich zerstritten und was neues aufgemacht. pfiffigerweise bei uns im ort, ok, kann man nicht verbieten.

aber den parkplatz den wir seit über 3 jahren als treffpunkt nutzen auch zu benutzen (was ihnen keiner verbieten kann), finde ich halt dreist. 2 clubs einer marke im selben ort am selben platz, wenn auch verteilt auf freitags und samstags.

in der motorradszene darf man sich sowas nicht erlauben.
  • dass ich gestern 4,5 std zug gefahrten bin und 5,3 std zurück von bayern bis hier her wegen nem 99 Maverick.. und diese UPS und andere püacketjuppis die meinen dass sie nachts "rallye Monte Carlo" fahren können mit ihren Sprintern.... ich kam um halb 12 abends erst wieder hier an und muss gleich inne werke meine Querlenkerbuchsen machen... oh mahahhhhhhhhhhhhhhhn
    Behandelt eure Autos wie Familienmitglieder. Sie leisten täglich ihren Beitrag, es wird erwartet, dass sie bei Wind und Wetter laufen.
    Ein bisschen was sollten wir ihnen zurück geben
    .
  • Ich hab gestern mit einem Arbeitskollegen das Komfort-Blink-Modul erfolgreich eingebaut.
    Heute hab ich zwei neue Winter-Reifen gekauft und montieren lassen und die zwei "alten" Winter-Reifen (letztes Jahr beim Autokauf reklamiert und somit neu bekommen) hab ich selbst umgesteckt.
    Nebenbei hab ich auch gleich an der Lüftungsdüse im Fahrer-Fussraum gebastelt - auch mit Erfolg.

Und der Grösste Erfolg des Tages: "Wo ist Deine Nase?" dann tippt sich die kleine mit dem Finger auf die Nase und sagt "da".
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Diesen neuen Stecker für den Lichtschalter einzubauen. War echt nervig 2 Stunden unterm Amaturenbrett rumzufummeln. Als ich fertig war ging es immer noch net richtig. Hatte ein Kabel nicht richtig verbunden :wand. Bin erstmal ausgerastet und dann habe ich es nochmal getrennt und neu verbunden. Auf einmal ging alles wie es soll. 8)
    Wer tieferlegt hat Höhenangst oder nen V8 drin, der drückt vorne etwas runter!!! ;-)
  • Autobahnfahrt vorhin mit dem neuen Fahrwerk:
    • freie Bahn :schalt:
    • ohne Probleme wieder die 190km/h Marke geknackt :mosh
    • LKW will zum Elefantenrennen ansetzen und schert sofort wieder brav ein :tup

Was bleibt:
    • Batterie voll :applaus
    • Auspuff endgültig leer :mua
    • Tank ebenfalls :gap
    • 8,1 Kg CO² rausgeworfen :pfeif

Zitat Karl Geiger: Das ist kein Audi, oder irgendwas, das sind richtige Autos!
  • Der Freundliche in Böheimkirchen (zwischen St. Pölten und Wien) - sein Name sei hier lobend erwähnt: Kliment - hat mir sofort neue Felgen gegeben und montiert (pro Stück € 51,irgendwas). Und damit die Wartezeit schneller vergeht hat er mich mit dem neuen Mondeo auf Probefahrt geschickt.

Das nenn ich Service und Freundlichkeit!!!
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • RE: Mann-das-hat-mich-heute-genervt-Thread

Gestern hab ich noch gefreut, dass der Reifenkauf- und Wechsel so problemlos gelungen ist und heute bekam ich die Rechnung präsentiert:
    Auf der Bahn bei Tempo 110 bis 130 hat der ganze Wagen vibriert --> alle vier Felgen mit Hochschlag!!!
    OK ich hab gestern nur zwei Reifen gekauft und montiern lassen und die anderen zwei hab ich selbst umgesteckt (die kamen letztes Jahr neu).
    Kosten: zwei GOOD YEAR UltraGrip 7 205/55/16 H um € 255,4 (fix-fertig am Auto)
    vier Stahlfelgen incl. Montage, umstecken, wuchten, Altteilentsorgung, ... nochmal knapp über € 250,-