Das hat mich heute gefreut/genervt Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sowas ähnliches ist mir heute Nacht um kurz vor zwei auch passiert. Ich war gerade eingeschlafe da klingelt das Telefon ... also spring ich aus dem Bett ... denke muss ja was wichtiges sein ... und am anderen Ende redet mich eine Frau in völlig fremder Sprache voll ... natürlich war ich dann wieder hell wach und konnt nicht mehr schalfen....
    ich wär ihr am liebsten durchs Telefon an den Hals gesprungen! :aufsmaul:
  • Seit gestern verfolge ich die Blöde Banner-Umfrage ... und was mich daran echt nervt ist das die Leute sich wie kleine Kinder aufführten. Auch ich find die Banner nicht wirklich tolle und das die animierten rausgenommen wurden gefällt mir auch nicht. Aber es wird schon Gründe dafür geben und sich dann so darübe aufzuregen ist echt ätzend und wie im Kindergarten. Die 7 Banner stehen jetzt zu Auswahl und dafür wird abgestimmt ... fertig!
  • Original von sportquax
    das meine kleine Tochter (3,5 Monate) in ihrem Kauderwelsch heute morgen gesprochen hat und mich anlachte, als ich in ihr Bettchen guckte :D
    Behalte Dir diesen Augenblick in Erinnerung - ich kann Dir das noch nachempfinden - da sind sie einfach zum :knuddel

Und was mich heute gefreut hat: dass ich meine Kleine nach fünf Tagen, die ich meinem Brötchengeber widmen musste, endlich wieder mal mit offenen Augen gesehen habe!
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • hallo,

... das heute/gestern die sonne geschienen hat, meine "schwiegereltern abgereist sind, "ich mit meinen freunden im park war und vpower für 1,309€ getankt hab! ;)

gruß tlo

Sobald ich im Auto sitze und der Motor läuft bin ich unfehlbar.
    [Walter Röhrl]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tlo-style ()

• Ich nervt jetzt schon wieder dass ich goleich tierisch einen drüber bekomme von meiner chefin weil ich nen gebrauchtwagen geholt habe und mich am freitag nach meiner rückkehr spätabends nimmer bei der gemeldet habe...
    und mich nervt dass ich gleich nach bayern runter darf mit nem zug um da auch nen Wagen zuholen..oh mahahhhhnnnn
    Behandelt eure Autos wie Familienmitglieder. Sie leisten täglich ihren Beitrag, es wird erwartet, dass sie bei Wind und Wetter laufen.
    Ein bisschen was sollten wir ihnen zurück geben
    .
  • Original von Kombifahrer
    das ein anderer fordclub sich kackendreist samstags auf dem selben platz trifft, auf dem wir freitags unsere treffen haben. strunzdumm die leute. :wand

versteh das problem nich ? ^^
  • Original von Kombifahrer
    das ein anderer fordclub sich kackendreist samstags auf dem selben platz trifft, auf dem wir freitags unsere treffen haben. strunzdumm die leute. :wand

<ironie>
    Pfuiba - Leute die Ford gerne haben...
    </ironie>
    ...wenn Du jetzt VW-Club gesagt hättest, hätt ich allerdings vollstes Verstandnis gehabt.
    Habe schweren Herzens meinen Sierra abgegeben...
    ( : Nach erneutem Motorschaden im Mondeo Mk2 - jetzt im 2,2L Mk3 Trecker unterwegs ^^ : )
  • versteh das problem nich ? ^^

also du fändest das gut das sich in eurem ort nen markengleicher club auftut, der sich den selben treffpunkt aussucht wie ihr? also ich finde sowas unverschämt.
  • Rück doch mal mehr Details raus.

Nen Ford-Club zu gründen ist glaub ich nicht Illegal.
    Und Versammlungsfreiheit ham wir glaub ich auch in D.

Kann man sich mit denen nicht Arrangieren? Oder ham die was gegen euch? Wie sind die Aufgetreten als ihr ankamt? Ala "Das ist jetzt unser Spielplatz, Ihr dürft hier keine Sandburgen mehr bauen!" - oder seid ihr direkt wieder wech weil andere Veranstaltung?
    Habe schweren Herzens meinen Sierra abgegeben...
    ( : Nach erneutem Motorschaden im Mondeo Mk2 - jetzt im 2,2L Mk3 Trecker unterwegs ^^ : )