Shelby gr-1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Shelby gr-1

Hi

Habe da mal ne Frage. Hat Shelby den gr-1 gebaut? Habe am Freitag mittag eine Fahrzeug gesehen was sehr viel ähnlichkeit mit dem hatte. Habe leider keine Bilder weil er an mir vorbei gefahren ist und ich nicht schnell genug mein Handy in der Hand hatte.
  • RE: Shelby gr-1

Ich glaub eher weniger, dass du den gesehn hast, soweit ich weiß und nach kurzer Internetsuche rausgefunden hab, gibts bisher nur ein Concept Car. Der wurde das letzte mal im April auf ner Automesse in Shanghai ausgestellt. Bisher keine Serienproduktion geplant.

Aber mich würd jetzt schon mal intressieren was du gesehen hast, wenn der optisch dem GR-1 ähnlich sah.