Sierra Bj. 90, 2.0 l

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Sierra Bj. 90, 2.0 l

Nochmals guten abend Freunde. Ich brauche nochmal Hilfe. Ich steh jetzt schon wieder kurz davor einen Sierra zu kaufen. Und zwar einen mit 2.0l maschiene,74kW,Baujahr 90 mit knapp 175.000km auf der uhr. Ist in einem sehr guten Zustand,aüßerlich wie von der technik her, und hat kaum bzw. gar keinen rost.Der TÜV und Asu sind diesen Monat abgelaufen und es ist ein sehr guter Preis. würdet ihr mir da abraten oder sagen,ok das ist ein auto da wirst du lange freude dran haben.. Danke schonmal - Thomas :bier:
    Endlich zurück! :bier:
  • Ein Sierra ist schon ein schönes auto,haben aber auch mal probleme,wie jedes Auto, sehr darauf zu achten sind die Radläufe hinten,Fußräume innen,der Rahmen an der Hinterachsverschraubung,sowie der Rahmen selber,und die Schweller,die rosten sehr gerne.lg.Christian,bei mehr infos,ruf einfach mal durch.
    Ford Sierra RS Cosworth Replika (2.9i 24v V6 DOHC SEFi BOB 207PS 1995) Bj.12/1983 105.200km(Motor)
    Ford Sierra GL/Ghia Umbau 2.3 V6 OHV Vergaser YY 114PS Bj.06/1984 (1)68.900km
    Ford Sierra XR4i 2.8i 12v V6 150Ps Bj.10/1983