Ford Focus (2010)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von fiesta_driver
    Original von Focus-Fan
    Original von fiesta_driver
    Original von Focus-Fan
    Mit 220PS ist aber noch nicht die ST Variante gemeint?!

Ja der ST wir wohl so 250 PS haben!!!

Na dann gehts ja zügig vorwärts!

Schade das wir noch nicht 2009 haben.

Die Rücklichter gefallen mir gar nicht dann lieber solche Rüli wie vom Focus MK1 sieht besser aus, ich finde den roten knollen der richtung Fenster geht echt :kotz:
  • interessant was so in den Zeitungen ist.
    Ich werde die Bilder mal an die Ford Design Abteilung weitergeben.
    Vieleicht ist das ein oder andere ja als Anregung dabei sobald mit dem neuen Focus angefangen wird.
    Derzeit ist der noch gar kein Thema :D
  • tja, vor einigen Jahren dachten die Schreiberlinge halt, der neue Mondeo sähe aus wie ein grosser Focus und heute denken sie der neue Focus würde ein kleiner Mondeo... Schon lustig die Jungs...

Aber ja gib's mal weiter, der Focus II ist nämlich designmäßig kein Hammer, da sollte der Focus III schon mal wieder etwas mehr drauf haben...
  • Wollt schon sagen...
    Die Bilder in diesem Thread sind alles eindeutige Fotomontagen vom Focus Mk2, erkennbar an Fenstersilhouetten, Rückleuchtenposition, Heckscheibenneigung, Radläufe, Felgen, usw... :happy:

Warten wir mal ab, was uns die Zukunft so bringt... :D

Zitat Karl Geiger: Das ist kein Audi, oder irgendwas, das sind richtige Autos!
  • Original von tobiasbierwas
    Wollt schon sagen...
    Die Bilder in diesem Thread sind alles eindeutige Fotomontagen vom Focus Mk2, erkennbar an Fenstersilhouetten, Rückleuchtenposition, Heckscheibenneigung, Radläufe, Felgen, usw... :happy:

Warten wir mal ab, was uns die Zukunft so bringt... :D

Iss ja schon klar das das Fotomontagen sind. Das Kinetic-Design ist aber zu erkennen. Warum sollten das nicht die ersten Designentwicklungen sein? Klar das sich da noch einiges ändern wird.
  • Original von fiesta_driver
    Original von Team FCSD
    Vieleicht ist das ein oder andere ja als Anregung dabei sobald mit dem neuen Focus angefangen wird.
    Derzeit ist der noch gar kein Thema :D

Richtig erstmal kommen noch der neue Fiesta und der KA!!!

und noch einige andere neue Fahrzeuge :D :D :D :D :D
  • Original von CoreForce
    Original von Team FCSD
    Original von fiesta_driver
    Richtig erstmal kommen noch der neue Fiesta und der KA!!!

und noch einige andere neue Fahrzeuge :D :D :D :D :D
    Das ist jetzt aber fies... ?( :affen

...ist doch klar, das Ford Management liest hier heimlich mit und bringt endlich den Capri- und den Scorpio- Nachfolger! blah
  • @kaiwin,

ich glaube die haben besseres zu tun als in einem "kleinen" Forum zu lesen.
    Vor allem da die eh erst alles übersetzt bekommen müssten.
    ist doch kaum einer im höheren Management der deutsch spricht :wand
    und da die eh fast alle in England sitzen .......

also schreibt mal fleißig in englische Ford Foren, vieleicht hilfts ja ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Team FCSD ()

• Hallo
    In der letzten AMS stand ein kleiner Bericht zu dem neuen Ford Focus. Die Bilder die dort zu sehen waren, sahen schon wirklich toll aus. Präsentation soll angeblich auf der IAA 2009 sein. Neu im Focus soll auch der 175 PS Diesel Motor sein, der aus der gemeinsamen PSA Entwicklung stammen soll. Allerdings soll der Ford Diesel nur einfach und keine doppelte Turbo Aufladung haben?
  • Original von Team FCSD
    @kaiwin,

ich glaube die haben besseres zu tun als in einem "kleinen" Forum zu lesen.
    Vor allem da die eh erst alles übersetzt bekommen müssten.
    ist doch kaum einer im höheren Management der deutsch spricht :wand
    und da die eh fast alle in England sitzen .......

also schreibt mal fleißig in englische Ford Foren, vieleicht hilfts ja ;) :D

Ach tatsächlich...
  • Hallo,

also mir gefallen die Bilder ja wirklich sehr gut, so müsste er kommen. Wird er aber auf keinen Fall, schaut euch mal die hohe Ladekante an, die würde kein Hersteller der Welt so machen. Ich vermute mal die Ford Leute halten sich selber die Bäuche wenn die die Bilder sehen.

Der Termin IAA 2009 kommt aber bestimmt hin, dann läut zwar der FoFoII wirklich erst fünf Jahre, aber auch Golf und Astra kommen nach fünf jahren mit ihren neuen Modellen, da muss Ford was gegensteuern.

Gruß, Jochen
  • ach ich halt nix von den studien die 2 jahre vor dem angeblichen termin erscheinen. zu den bildern, naja .. aufm ersten blick mal nicht schlecht, aber gut auch nicht. das is wieder so nen wagen an den man sich gewoehnen muss und der beim 2. hinschauen erst gefaellt.
    ging mir damals beim puma so, als der rauskam war er schon besonders rund und .. anders. heut fahr ich ihn selber und find nen geil ;)