Mein KA in 1/24 in der 2006´er Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

  • Mein KA in 1/24 in der 2006´er Version

    Erstmal ne Großen Dank an Galaxyman V6 für die spoilerbearbeitung meines Modellautos :applaus :applaus :applaus

    hab da mal den Link eingefügt, da sieht man noch die Bilder bevor ich mit dem Rest angefangen habe.

    nun ist er fertig , Bilders kommen morgen.

    Habe versucht die Lackierung auch so hinzubekommen, wie bei meinem Großen :D

    Edit::

    die Bilders :D





    Status 2014 : nix gemacht, noch nix ...... !!!

    Ich steh auf dezentes Tuning!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörni ()

  • hab ich mit nem Pinsel gemacht, aber is schon ganz schön schwierig, vom nahen siehts dann auch nicht so dolle aus. aber fürn anfang recht ordentlich mit meiner Zitter-Hand :D

    das blöde ist man kann nix abkleben, weils zu fummlig und klein ist.

    wäre mal ne Überlegung ob son Folienshop auch sowas in klein macht, dann eifach nur aufkleben.


    Status 2014 : nix gemacht, noch nix ...... !!!

    Ich steh auf dezentes Tuning!!!