Ford Radio 6000CD Locked!

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Freitag Abend gepostet, Samstag morgens schon quängeln ...

Das hier ist nicht der technische Support von Ford, sondern ein Forum.

Wenn es sooo eilig war/ist, hätte man das Radio Freitag abends noch ausbauen und Samstags früh beim FFH den Code besorgen können. Ist ja nicht so schwer.
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln:

Nachdenken ist der edelste, Nachahmen ist der leichteste und Erfahrung ist der bitterste Weg.
  • V6GT schrieb:

Freitag Abend gepostet, Samstag morgens schon quängeln ...

Das hier ist nicht der technische Support von Ford, sondern ein Forum.

Wenn es sooo eilig war/ist, hätte man das Radio Freitag abends noch ausbauen und Samstags früh beim FFH den Code besorgen können. Ist ja nicht so schwer.
    Hallo liebe Leute,

warum so viel Hass und Spam gleichzeitig. Die Frage war gerichtet eigentlich an Leuten, die schnell reagieren konnten.

Wer helfen kann, dann bitte. Aber solche Kommentaren halte ich für unnötigen Spam. Wer hat gesagt, dass so was bei Ford gegen 5 € in der Kaffeekasse generiert wird. Für 30€ trinke ich 120 Kaffees bei meiner Arbeit. Und wer verdient bitte für 2 Minuten 30 Euro? ich persönlich nicht.

Lieber bestelle ich mir für 15 Euro einen neuen Druckwandler für den Turbolader, bevor ich für 4 Ziffern zahlen muss.
  • ja dann must du eben weiter selbst singen ,
    wenn dir das ganze keine 5 € für die kaffeekasse wert ist,
    vorallem wer hat das gesagt ?

aber für eine kleine spende in die forumskasse
    verrate ich dir den code , allerdings brauche ich infos .

ps: umsonst ist nicht mal der tot , denn der kostet das leben !
    und nochmal hier in diesem thred gibt es bereits genügend infos wie du
    an den code kommst .
    Alle Angaben ohne Gewähr !!! :rofl wer nicht "ford" fährt , braucht auch nicht wieder zurück

mein WRC mein Goldstück mein Erster mein Playmobil mein Kätzchen mein ZoomZoom