Suche Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Suche Modell

Moin Moin leute villeicht könnt ihr mir helfen ich suche ein 1:18 oder 1:24 Modell vom Focus RS aber nicht die WRC Variante sondern das Strassenmodell hat jemand eine idee wo man sowas berommt ?(

Danke schonmal :D
  • Hi,
    da wird Dir nicht viel übrigbleiben um sowas selbst zu bauen...
    Nehm Dir von Revell USA einen Focus SVT-Bausatz für die Innenausstattung und von Revell Deutschland den WRC-Bausatz. Mit kleineren Änderungen der Haubenhutzen und der Frontschürze kannst Du Dir dann nen RS bauen.
    Thomas aus München
  • Ne hat Ford nicht..leider da habe ich auch angefragt beim kollegen..den musste dir leider echt selber fummeln^^
    Behandelt eure Autos wie Familienmitglieder. Sie leisten täglich ihren Beitrag, es wird erwartet, dass sie bei Wind und Wetter laufen.
    Ein bisschen was sollten wir ihnen zurück geben
    .
  • Danke jungs dann weiss ich weniegstens woran ich bin :idee da ich aber keinn begabter modellbauer bin werd ich wohl auf den Wagen verzichten müssen ! Das Ford aber auch keine Hat :wand :wand

Na Ja hab ja das Original auf dem Hof :mua
  • @Rs-Freak
    Was wär Dir so ein Modell denn wert ?

Aus denen könnt ma was basteln... ;)

bzw.

und für den Innenraum das Zeug von dem da:

Die OZ Felgen bekommt man sicher auch noch irgendwo im Modellbau-Aftermarket.

Falls Du Interesse an einem fertig gebauten Modell hast, dann sag Bescheid. Vielleicht geh ich sowas mal an ;)
    Thomas aus München
  • also der Blaue bietet ja schon mal ne gute Basis

also welche grösse währe das Modell dann 1:18 ?

da sicher viel Arbeit drinsteckt sagt einfach wieviel du dafür haben müsstest ! ich hab absousut keine Ahnung was da realistisch währe ;)
  • den blauen Focus habe ich schon mehrfach gebaut.. der is von tamiya..sehr detailierts 1/24 Modell..ich hab vor nem halben jahr noch 35 euro für den bezahlt... der wagen wird echt der tamiya qualität gerecht^^ is ja auch mit die beste modellbaumarke^^.. ich zeig dir mal 2 bilder von dem auto..sieht bissel anders aus als die beispielpics^^

:happy:
    Behandelt eure Autos wie Familienmitglieder. Sie leisten täglich ihren Beitrag, es wird erwartet, dass sie bei Wind und Wetter laufen.
    Ein bisschen was sollten wir ihnen zurück geben
    .