F150 Lightning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• F150 Lightning

Mich interessiert dieser wagen so dermaßen, aber Ford is anscheinend zu dumm mir dabei zu helfen infos zukommen zu lassen! Habt ihr evtl tipps wo man sich den mal live angucken kann probefahrt usw.

Und ist es möglich auch solche fahrzeuge zu leasen?
  • ja cooler wagen aber wo du denn herbekommst??????Wegen daten oder infos oder so guck doch mal auf der Ford site aus Amiland.Oder im Ami ebay.Da wirste doch wohl infos bekommen.Ich Arbeite im Ford Autohaus aber so einen hatten wir noch nich da.Ich wer ma fragen ob es wirklich so schwer is da ran zu kommen.
  • Original von F|esta
    Das is echt nett Dankeschön!
    Du arbeitest nicht zufällig bei Ford oder?

nö, tu ich nicht, aber ich betreibe das fordboard. heute bin ich leider nicht dazu gekommen. ich mache mir aber einen zettel, damit ich morgen dran denke (heute hatte ich zu viel um die ohren)
    FordBoard - Forum für Fordfans
    Eine Idee weiter - etwas mehr Neues
    FordBoard Version 4 - Neues Outfit - alte Bewährtheit
  • Vielen vielen dank :applaus

Irgendwie bekommen die 2 ford Autohäuser hier garnichts gebacken und interresieren tuts die auch nicht!

Bilder brauch ich keine ich würd nur gern bevor ich mir den evtl kauf mal testen ob der motor usw. mir zusagt!

Nach dem bund werd ich warscheinlich eh in die staaten fliegen dann werd ich da mal gucken wenns hier echt so schwer sein sollte!

Aber bin trotzdem für jede info die mir irgendwie weiterhelfen könnte sehr dankbar :kuss:
  • Ich besuch da eigendlich nur ein kumpel wollte mich hier schonmal informieren ob mir das überhaupt zusagen würde oder ob der mir nur so von außen gefällt! Is ja kein auto was ich grad mal eben so kaufen kann! Der sollte mir dann auch wirklich zusagen! Hoffe du verstehst was ich meine!

Also hier informieren und wenn er mir wirklich gefällt evtl in den staaten zuschlagen!
  • so, ich habe eben mit Ford telefoniert.
    aaaaalso:
    du hast bei dir in karlsruhe einen händler, der sich auf die reperatur der amerikanischen fords spezialisiert hat. er verteibt sie nicht direkt, könnte die aber eventuell helfen, adressen zu finden (da er sich dann wohl auch in der "szene" auskennt).

hier mal die daten:
    autohaus vollmer und sack
    gettesauerstrasse 37
    76131 karlsruhe
    tel: 0721/66200

einen ami-händler findest du in 86368 gersthofen (bei augsburg)
    FordBoard - Forum für Fordfans
    Eine Idee weiter - etwas mehr Neues
    FordBoard Version 4 - Neues Outfit - alte Bewährtheit
  • RE: F150 Lightning

Also wie ich sehe gibts außer mir anscheinend auch noch andere Fans vom F150 8) . Also zum Problem Probefahrt und ähnliches in Mainz bei der Firma Fox werden US-Ford importiert, wenn Ihr Glück habt haben die nen F150 Lightning da.
    Ich selber fahre nen weißen 97er F150 mit Lariatausstattung is vielleicht schon mal dem einen oder andren auf nem Treffen aufgefallen und muß sagen ich bin hochzufrieden mit meinem Muli. :happy:
  • Hey Knuddel super geiles auto hast du da :respekt

Erzähl mal bischen drüber! Wie du drangekommen bist was er verbraucht usw. Die maße würden mich auch interessieren!
    ähm ja meinz is ja garnicht so weit weg! da passt ja gut!