Leichtes klingeln

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Hallo Cord!

Kannst Du das Klingeln lokalisieren?
    Links, rechts, vorne, hinten, ...

Das kann nämlich so ziemlich alles sein. Begonnen bei einer lockeren Schelle, über ein vergessenes Werkzeug (ich hab selbst letztens erst aus dem Dienstwagen einen Schraubendreher aus dem Motorraum geholt) bis hin zu einem Problem im Verbrennungsraum (Ventile) sein.

Da es ein MK V ist, solltest Du aber sowieso noch Werksgarantie haben --> bevor Du selbst zum Schrauben beginnst, frag beim Händler nach.

Nice Greets
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Ich werde den Blick in den Motorraum mal wagen;-))
    Werkzeug oder lose Schelle schließe ich aber aus, es ist nach Tanken von V-Power und Ultimate Diesel etwas weniger geworden.
    Der FFH hört natürlich nix- aber ich werde mal die Werkstatt wechseln.