Ford Scorpio MK 1: Kombiinstrument ausbauen - Km-Zähler und Tages-Kilometer-Zähler gehen nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Ford Scorpio MK 1: Kombiinstrument ausbauen - Km-Zähler und Tages-Kilometer-Zähler gehen nicht mehr

Ich bin seit Geburt durch meinen Grossvater Fan von Ford, habe diverse Oldtimer von Ford und Youngtimer,

Hier mein Problem:

Ich besitze seit über 4 Jahren eine einfachen Ford Scorpio 2.4 i CL, leider habe ich gestern festgestellt, dass der Km-Zähler und der Tageskilometer-Zähler nicht mehr geht.
    Wie kann ich das Kombiinstrument am einfachsten ausbauen, um den Km-Zähler zu ersetzen und auch der Tages-Kilometer-Zähler.

Hier mein Fahrzeug

https://jpwuethrich.wordpress.com/2015/04/07/die-400-00-chf-limousine-ford-scorpio-mk-1-2-4-i-cl-jg-1989-noch-ab-mfk-tuv/

Danke für Tipps.
    Jean-Pierre
    >>>>>> WEBSEITE: ALLES über DAB+ DAB+-Autoradio
    Ford Taunus 17 m P 3, Ford Taunus 17 m P 5, Ford 20 m 2300 s XL
    Total 6 Scorpio (2.0 - 2.9 i Cosworth, inkl. Kombi)
    1 Rostfreier Ford Sierra 2.0 i CL (Lagerhüter Baujahr 1992, 1. Zulassung 30.3.1993)
    1 Ford Mondeo MK 1 V 6 2.5 i GHIA Turnier, 5-GAng, SD und Klimaanlage
    DAB+-Autoradio-Fachmann