Platzverhältnisse im Scheinwerfer

Nach der DSVGO (EU-Datenschutzverordnung) die am 25.05.2018 in Kraft tritt sind alle die, die persönliche Daten speichern oder verarbeiten verpflichtet, einmalig auf die geänderte Datenschutzerklärung hinzuweisen.
Die aktualisierte Datenschutzerklärung des Ford-Boardes findest du im Seitenfuß. Durch die weitere Nutzung des Forums, erklärst du dich damit einverstanden.

• Platzverhältnisse im Scheinwerfer

Hey, Leute!

Es wäre für mich interessant, wie groß der Abstand zwischen der Scheinwerfer-Abdeckung und dem Lampenträger des Abblendlichts beim Mondeo MK IV mit H7-Lampen mit Projektionslinse ist.

Ich könnte zwar selbst nachmessen, aber dazu muss man den Scheinwerfer ausbauen und diesen Aufwand möchte ich mir gerne ersparen. Wenn also jemand einen Scheinwerfer herum liegen hat und mir dieses Maß nennen könnte, wäre das toll.

Nice Greets
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
  • Deine Frage möchte ich nicht im öffentlichen Bereich beantworten, da ich keine unnötige Diskussion lostreten will.

Mir ist bewusst, dass der Ausbau kein großer Aufwand ist, aber da es seit Tagen hier nass ist, würde ich mir gerne die nassen Hände ersparen und meine Zeit eher der Familie widmen.
    Wenn bis Mittwoch in der Früh keine Antwort kommt, werde ich es eh selbst ermitteln, würde mich aber freuen, wenn ich mir den Auwand sparen könnte ;)

NG
    Alex
    Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
  • Das Ergebnis lautet: vom Lampenträger (sprich Reflektor) bis zur Innenseite der Scheinwerferabdeckung hat man etwa 60mm Platz.
    Eine genaue Angabe ist nicht möglich, weil die Abdeckung nicht ganz gerade ist ;)

NG
    Alex